In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von Holunderküsschen auf Ihrem Kindle beginnen. Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 

Kostenlos testen

Jetzt kostenlos reinlesen

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Lesen Sie Bücher auf Ihrem Computer oder auf anderen Mobilgeräten mit unseren GRATIS Kindle Lese-Apps.
Holunderküsschen
 
 

Holunderküsschen [Kindle Edition]

Martina Gercke
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (214 Kundenrezensionen)

Kindle-Kaufpreis: EUR 2,99
Preis für Prime-Mitglieder: Dieses Buch mit dem Kindle gratis ausleihen Prime berechtigt

  • Einschließlich kostenlose drahtlose Lieferung über Amazon Whispernet

Für Kindle-Besitzer

Als Mitglied bei Amazon Prime können Sie dieses Buch ohne zusätzliche Kosten mit Ihrem Kindle ausleihen. Sie sind noch kein Prime-Mitglied? Jetzt anmelden.

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft können Kindle-Besitzer jeden Monat kostenlos, ohne Rückgabefristen und Wartezeiten eines von mehr als 200.000 Kindle eBooks ausleihen. Mehr über die Kindle-Leihbücherei.

Sie möchten ein eBook verschenken? Das ist am Einfachsten mit einem Amazon.de Geschenkgutschein. Der Empfänger des Gutscheins kann das Gutscheinguthaben auf seinem Konto gutschreiben und beim nächsten Einkauf damit bezahlen. Mehr dazu.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Inhaltsangabe:
Die 29 jährige Julia steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als sie ihren Verlobten Johann im Bett mit einer Kollegin erwischt. Völlig am Boden zerstört, betrinkt sich Julia und beschließt Hals über Kopf zu ihrer Freundin Katja nach Hamburg zu flüchten. Im Nachtzug nach Hamburg lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre kleinen und großen Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni! Ein Neuanfang muss her! Ein neuer Job, eine neue Wohnung und keine Männer. Zu dumm nur, dass ausgerechnet Benni erneut in ihr Leben platzt und Julias Gefühlswelt durcheinander wirbelt. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Als dann noch Johann auftaucht, scheint die Katastrophe unausweichlich …

Ein Buch über die Suche nach der großen Liebe und dem Glück …


Dieses Buch ist eine überarbeitete Neuausgabe vom 16.05.2013.


Pressestimmen:

... Die Erlebnisse von Julia, die nach einer verpatzten Verlobung neues Glück sucht, ist witziger Gute-Laune-Stoff. (Für Sie)

... Eine süffisante Liebesgeschichte! (Myself)

... Eine leichte, witzige Liebesstory für Fans von Bridget Jones (Lisa)

... ein Buch das glücklich macht.

Über den Autor

Martina Gercke wurde 1963 in Gelsenkirchen geboren. Nach Abschluss des Abiturs begann sie zunächst ein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Der Wunsch die Welt zu bereisen, überwog jedoch und so fing Frau Gercke 1985 als Flugbegleiter bei einer großen deutschen Airline an. Auf einer ihrer Reisen lernte sie ihren jetzigen Mann kennen. 1990 heiratete das Paar und zog nach Hamburg, wo die Familie bis heute lebt. 1991 wurde ihre Tochter geboren, dicht gefolgt von ihrem Sohn 1992. Frau Gercke gab die Fliegerei zunächst auf und widmete sich den Kindern. In dieser Zeit entdeckte Frau Gercke ihre Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten. Das erste Buch "Die fantastischen Drei und der Fall Booh" ist ein Kinderbuch. Es folgten drei weitere Jugendbücher. 2011 veröffentliche Frau Gercke ihren ersten Roman "Holunderküsschen" Oktober 2012 erscheint die Fortsetzung "Champagnerküsschen"

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 466 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 271 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0062JGNH2
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (214 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #579 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
46 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wie peinlich ist das denn? 29. Mai 2013
Von Lara0902
Format:Kindle Edition
Ich weiß nicht, was ich beschämender finde: dass sich eine autoren-darstellerin, des plagiats überführt, erdreistet, ihr "überarbeitetes" machwerk wieder zum verkauf anzubieten und damit alle echten urheberinnen verhöhnt - oder dass amazon sich nicht entblödet, an diesem diebstahl geistigen eigentums mitzuverdienen. manche leute kennen einfach keine scham.

na ja, es kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden. oder einfach die originale von sophie kinsella und ildiko kaufen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
41 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen lieber die Originale lesen 29. Mai 2013
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Warum unternimmt amazon nichts gegen solche Plagiatsautorinnen, Frau Gercke setzt damit den Ruf von vielen Autoren aufs Spiel, die redlich arbeiten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Oh je.... 26. November 2012
Von Ari
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Um es kurz zu machen: Ich habe dieses Buch gleich, nachdem ich es gelesen habe und mich maßlos darüber aufgeregt habe, sofort wieder von meinem Kindle gelöscht...manche Bücher sind einfach nur eine Frechheit.
Die Story ist dermaßen abgelutscht, langweilig und unoriginell, dass ich denke, jeder könnte ein Buch schreiben: irgendein Verlag wird es schon nehmen.
Man nehme einfach nur ein paar Klischees, bediene sie und fertig ist ein "pseudowitziges" Werk über eine Protagonistin, die einfach mehr Glück hat, als Verstand!
Danke, aber nein Danke!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
71 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Alles nur geklaut... 23. Juli 2012
Von M. Worms
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Ich hab mir etliche der Rezensionen durchgelesen. Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der größte Teil von "Holunderküsschen" geklaut ist? Sophie Kinsella und Kerstin Gier lassen grüßen. Ich bevorzuge auf jeden Fall die Originale.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wiederholungsküsschen 30. Mai 2013
Von weberwu
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Auch die überarbeitete Fassung enthält zahlreiche Textparallen. Ich habe eine längere Rezension im buchmarkt.de publiziert: [...] Ich verstehe einfach nicht, wie man immer wieder solche Flickenteppiche zum Kauf anbieten kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig 6. Dezember 2012
Von C
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
Die ganze Geschichte ist von der ersten Zeile an vorhersehbar. Null Spannung, abgedroschene Sprüche ohne echten Witz, viele Wiederholungen. Einfach nur langatmig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
34 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wenn das Herr Reich-Ranicki lesen müsste... 10. November 2012
Von Leseratte
Format:Kindle Edition|Von Amazon bestätigter Kauf
2,99 € sind noch zuviel!
Was um alles in der Welt hat den Verlag dazu gebracht, so etwas zu veröffentlichen? Ekelerregende Szenen (z. B. der Kuss im Zug) wechseln sich ab mit Situationen, die dermaßen unrealistisch sind, dass einem das kalte Grausen kommt. Die "Heldin" im Roman schafft es doch tatsächlich, ihren Verlobten Hals über Kopf zu verlassen, in Freiburg die Zelte abzubrechen, bei der Freundin in Hamburg das Geld des Ex-Verlobten auf den Kopf zu hauen, sämtliche Arbeitszeugnisse zu fälschen und den heiß begehrten Job zu bekommen- um in diesem auch noch extrem erfolgreich zu sein (obwohl sie vorher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hatte). Und dann schafft sie es auch noch, den Sohn der Firmeninhaberin zu erobern... Hat die Autorin etwa zuviele Daily Soaps gesehen?
Wenn das die Art von Roman ist, die für Frauen geeignet sein soll, dann will ich sofort ein Mann sein!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich schäme mich für Sie mit, Frau Gercke 4. Juni 2013
Format:Kindle Edition
Da Sie sich anscheinend nicht schämen, Frau Gercke, schäme ich mich für Sie mit. Sie haben dem Ansehen Ihrer eigenen Person, sowie dem der deutschen Autoren und Verlage bereits nachhaltig geschadet. Wenn ich Sie wäre, lebte ich bereits mindestens in Honolulu oder in Timbuktu, wo mich keiner kennt.
Aber wahrscheinlich müssen Sie erst einmal die Anwälte bezahlen, die Sie ja leider bitter nötig haben. Warum Amazon Ihnen immer noch erlaubt zu veröffentlichen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Scham- und Schmerzensgrenze ist doch längst überschritten.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Frechheit!!!
Ich finde es unglaublich frech und dreist, ein Buch, das des Plagiats ÜBERFÜHRT wurde, leicht verändert wieder einzustellen und immernoch abgeschriebene Textpassagen... Lesen Sie weiter...
Vor 12 Tagen von Liane Weiss veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Sehr spannend.
Das Buch ist sehr spannend und toll zu lesen.

In manchen beschriebenen Situationen findet man sich
sogar selbst wieder.
Sehr sehr schön.
Vor 29 Tagen von Pechaigner Christine veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Toller, sehr lustiger Roman
Wer mal ein wenig Abstand braucht und herzlich lachen mag, Diekmann ich den Roman sehr empfehlen.ich konnte das Buch nicht weglegen.
Vor 1 Monat von "stefaniehettich" veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Witzig muss man sein
Vom Anfang bis zum Ende ein perfektes Buch. Diese kleinen detailtreuen Beschreibungen diverser "echter Berühmtheiten aus unseren Leben" sind perfekt dargestellt... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von WESERBAD veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen oooooooh wie süß
bin fan der leichten literatur - habe auf arbeit genug zu denken. amüsant sind auch die kleinen "parallelen" zu nicht ganz unexistierenden personen ;) schön... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Jana veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen gut
Ich fand es sehr unterhaltsam und wäre ab und an gerne mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen, weil die gute Frau es so kompliziert macht. Ich kann es empfehlen!
Vor 3 Monaten von Lienchen246 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Holunderküsschen
Das Buch "Holunderküsschen" ist frisch und frei geschrieben und sorgt von der ersten bis zur letzten Seite für Spaß und gute Unterhaltung. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von J. Arsand veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Schön!
Schöne Geschichte, um einfach mal vor sich hinzuträumen. Man kann super in die Liebeswelt abtauchen, lachen und träumen. Schön für zwischendurch!
Vor 3 Monaten von Julia veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen zum Schießen
Das ist das ultimative Buch für trübe Tage, damit die Lachmuskeln trotzdem nicht aus der Übung kommen. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von sanny veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Beliebte Markierungen

 (Was ist das?)
&quote;
beeindruckt tun, wenn mir irgendein Kerl erzählt, dass er gerade zum Mitarbeiter des Monats bei Mc Donalds gewählt wurde. Ich &quote;
Markiert von 5 Kindle-Nutzern
&quote;
www.martinagercke.wordpress.com     &quote;
Markiert von 5 Kindle-Nutzern
&quote;
ich lasse mich nicht enttäuschen. Enttäuschung ist etwas für Menschen, die ihren Träumen nachhängen. &quote;
Markiert von 3 Kindle-Nutzern

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Alle 2 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Bitte um Lesetipps für 13jährigen Jungen 11 Vor 2 Stunden
Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas 2154 Vor 3 Stunden
Miese Rezensionen oft haltlos und diffamierend 529 Vor 4 Stunden
Zitate, Aphorismen, Teststellen die Euch besonders gafallen haben :) 2363 Vor 5 Stunden
Der Club der toten Dichter 7517 Vor 6 Stunden
Kriminalität? 21 Vor 12 Stunden
Alles nur geklaut: "Was lesen Sie so? Berühmte Autoren stellen ihre Bücher vor." 5 Vor 14 Stunden
An Romanleser und -autoren: Vorstellungen neuer Bücher 189 Gestern
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Kunden, die diesen Artikel markiert haben, haben auch Folgendes markiert


Ähnliche Artikel finden