Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 29. Mai 2013
Ich weiß nicht, was ich beschämender finde: dass sich eine autoren-darstellerin, des plagiats überführt, erdreistet, ihr "überarbeitetes" machwerk wieder zum verkauf anzubieten und damit alle echten urheberinnen verhöhnt - oder dass amazon sich nicht entblödet, an diesem diebstahl geistigen eigentums mitzuverdienen. manche leute kennen einfach keine scham.

na ja, es kann sich ja jeder seine eigene meinung bilden. oder einfach die originale von sophie kinsella und ildiko kaufen.
11 Kommentar|124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2012
Um es kurz zu machen: Ich habe dieses Buch gleich, nachdem ich es gelesen habe und mich maßlos darüber aufgeregt habe, sofort wieder von meinem Kindle gelöscht...manche Bücher sind einfach nur eine Frechheit.
Die Story ist dermaßen abgelutscht, langweilig und unoriginell, dass ich denke, jeder könnte ein Buch schreiben: irgendein Verlag wird es schon nehmen.
Man nehme einfach nur ein paar Klischees, bediene sie und fertig ist ein "pseudowitziges" Werk über eine Protagonistin, die einfach mehr Glück hat, als Verstand!
Danke, aber nein Danke!
0Kommentar|71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2013
Auch die überarbeitete Fassung enthält zahlreiche Textparallen. Ich habe eine längere Rezension im buchmarkt.de publiziert: [...] Ich verstehe einfach nicht, wie man immer wieder solche Flickenteppiche zum Kauf anbieten kann.
0Kommentar|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2013
Warum unternimmt amazon nichts gegen solche Plagiatsautorinnen, Frau Gercke setzt damit den Ruf von vielen Autoren aufs Spiel, die redlich arbeiten.
0Kommentar|103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2013
Ich finde es unglaublich frech und dreist, ein Buch, das des Plagiats ÜBERFÜHRT wurde, leicht verändert wieder einzustellen und immernoch abgeschriebene Textpassagen drin zu haben, wie jeder, der des Lesens mächtig ist, leicht feststellen kann.
Für mich ist das krimineller Betrug. Amazon grabscht natürlich nur die Kohle ein, gieriger Moloch ...
44 Kommentare|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2012
Ich hab mir etliche der Rezensionen durchgelesen. Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der größte Teil von "Holunderküsschen" geklaut ist? Sophie Kinsella und Kerstin Gier lassen grüßen. Ich bevorzuge auf jeden Fall die Originale.
22 Kommentare|98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2013
Da Sie sich anscheinend nicht schämen, Frau Gercke, schäme ich mich für Sie mit. Sie haben dem Ansehen Ihrer eigenen Person, sowie dem der deutschen Autoren und Verlage bereits nachhaltig geschadet. Wenn ich Sie wäre, lebte ich bereits mindestens in Honolulu oder in Timbuktu, wo mich keiner kennt.
Aber wahrscheinlich müssen Sie erst einmal die Anwälte bezahlen, die Sie ja leider bitter nötig haben. Warum Amazon Ihnen immer noch erlaubt zu veröffentlichen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Scham- und Schmerzensgrenze ist doch längst überschritten.
22 Kommentare|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2012
Die ganze Geschichte ist von der ersten Zeile an vorhersehbar. Null Spannung, abgedroschene Sprüche ohne echten Witz, viele Wiederholungen. Einfach nur langatmig.
am 7. Dezember 2012
mir hat das Buch nicht gefallen, weil es wie ich finde total Oberflächlich ist. Kein Character wird in diesem Buch wie ich finde tiefer beleuchtet. Auch ist die Art zu erzählen sehr schnell und atemlos. Ich fühlte mich gehetzt
am 1. Juli 2013
Ich finde es eigentlich schlimm, dass dieses Buch wieder zu haben ist. Abgeschriebene Stellen sollen entfernt worden sein ... Wirklich alle? Wer einmal lügt dem... Unbegreiflich, dass immer noch Leute dieses "Buch" kaufen! Bei dieser Autorin schalte ich ab.