Holt euch lieber eine PlaySation 3

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 33 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2011 13:13:21 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.07.2013 16:53:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.02.2011 13:18:40 GMT+01:00
S. V. D. Wall meint:
und xbox ist besser im online modus jedem dass seine ich würde mi keine ps3 hollen nur weil die mehr exklusi titel hat

Veröffentlicht am 05.02.2011 15:29:39 GMT+01:00
Mein Freun, was ist Dein Problem? Die PS3 hat eine ganze Menge Schwächen. Alleine das ich mit meinen Freunden nur im Chatraum sprechen kann und mich nicht nebenher im Dashboard bewegen kann ist pure Ignoranz des Herstellers. Mit Kinect hat Microsoft Sony definitiv den Todesstoß versetzt. Sony hat sich einfach nicht getraut was innovatives zu machen. Sie haben im PRinzip die Wii kopiert, nur das ich jetzt mit 2 leuchtenden Dildos in HD rumfuchtle.
So, und jetzt glaubs oder nicht, ich habe mir damals extra wegen Uncharted die PS3 gekauft. Inzwischen, nachem ich UC2 3 mal durchgespielt habe, steht sie nur noch als Blue Ray PLayer bei mir rum. Und da steht sie nur weil ich jetzt bis zum Herbst auf UC3 warte. Sorry, aber schlußendlich hat Microsoft alles richtig gemacht und Sony eine ganze Menge falsch. Abzocker sind beide Hersteller. Bezahlen müssen wir Kunden.
Aber spar dir solche Einträge "kauf Dir lieber ne PS3" was soll der Blödsinn. Wird wohl jeder alt genug sein um zu wissen ob sich der Kauf wegen Exklusiv Titeln lohnt oder nicht. Am Ende noch ne Anmerkung: Was glaubst Du warum es so viele Exklusivtitel für die PS3 gibt??? Weil die Kiste sonst wahrscheinlich gar keiner mehr kaufen würde!
Schau Dir mal die Verkaufszahlen an. Rate mal wer Vorletzter ist (die PS2 ist letzter, verständlicherweise)?
Aufwachen Sony-Jünger, AUFWACHEN!

Veröffentlicht am 05.02.2011 18:03:11 GMT+01:00
M.A. meint:
Muss dieser Schwachsinns-Thread nun an jeder möglichen Stelle eröffnet werden?

Veröffentlicht am 11.02.2011 12:34:18 GMT+01:00
Levis501 meint:
SNES ftw!!!!
Alles andere ist rausgeworfenes Geld. :)

Veröffentlicht am 13.02.2011 09:29:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2011 09:30:20 GMT+01:00
Flerschemer meint:
Hehe. Da hat wohl einer zu Weihnachten eine Ps3 bekommen, und merkt jetzt langsam das er doch lieber eine XBOX360 möchte... ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2011 17:48:34 GMT+01:00
rainmaker meint:
Außerdem wird es Metal Gear Solid 5 auch für die Xbox geben, wurde schon vor geraumer Zeit bekannt gegegeben -.-
PS: Er sollte sich anstatt Spiele zu kaufen doch lieber Geld für den Kurs * Wie kann ich meine Legasthenie loswerden* investieren.
MfG

Rain

Veröffentlicht am 22.05.2011 20:53:07 GMT+02:00
sascha84 meint:
Ist schwachsinn der Kommentar, zum reinen spielen ist die XBOX klar die bessere Konsole, als Allround Multimedia Station die PS3 wiederum der deutliche Sieger.

Veröffentlicht am 02.06.2011 13:55:34 GMT+02:00
Joleen Dante meint:
X-Box 360 4 ever!!!

Veröffentlicht am 06.07.2011 17:33:25 GMT+02:00
Also ich kann dazu nur sagen das ich zu meinem geburtstag letztes jahr im sommer ne ps3 bekommen habe. Nachdem ich jetzt fast alle blockbuster exklusive titel durchhabe (von uncharted bis heavy rain usw) kaufe ich jetzt auf ne xbox 360 um und das aus 2 gründen
1. ich bin halo fan und habe meine alte xbox verkauft weil ich dacht das die nächsten teile als realese titel der nächsten xbox generation erscheinen
2. Es gibt nur noch 1 ja genau 1 guten exclusiv titel der für die kommenden monate angekündigt ist, und das ist uncharted 3 annonsten sehe ich nur noch das übernächste FF aber nachdem XIII und XIII-2 auch für xbox kommen könnte das auch für beide konsolen erscheinen

Veröffentlicht am 06.07.2011 17:47:46 GMT+02:00
DeVan90 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 06.07.2011 18:01:48 GMT+02:00
RoboH meint:
Also bei mir steht als Lieferdatum: Voraussichtlich 14.07

Veröffentlicht am 06.07.2011 23:47:50 GMT+02:00
versanddatum 9.07 und lierdatum 12.07 bin mal gespannt...

Veröffentlicht am 07.07.2011 13:48:52 GMT+02:00
Thomson meint:
Und wieder Kinder unterwegs und das auf beiden Seiten.
Die Exklusivtitel sind auf der PS3 weit überlegen und der einzige Grund eine Xbox zu haben war für ich immer Mass Effect. Da mit war der letzte Besitzgrund im letzten Herbst für mich veschwunden und ich habe meine Releasebox zu einem sehr guten Preis verkauft. Spiele hatte ich wegen Gears (für mich eine Beleidigung für alle Gamer) immer nur geliehen. Habe aber bei diesem Preis zugeschlagen. Ich habe zwar fast keine Zeit zum Zocken mehr bin aber im Herzen immer noch ein wahrer Gamer, so dass ich auch darauf vorbereitet sein will, wenn wieder aller Erwartungen doch noch einmal ein geiles Exklusivgame für die Konsole aus Redmond erscheinen sollte.

Und die Xbox Fanboys. Hört auf mit dem Mist, es nervt. Ich hatte meine Box auch wegen euch verkauft. Ihr wisst doch gar nicht was einen wahren Gamer ausmacht. Immer diese PS3 is tha DOOOMMEDD Sprüche sind dermassen daneben. Beide Konsolen sind gleich auf beide haben ihre Daseinsberechtigung. MS hat Gamer natürlich vollkommen in Stich gelassen mit Ihrem totalen beknntnis zu Kinect. Sorry, Kinect braucht Niemand, es wurde so stark begonnen und dann so nachgelassen. Für mich gibt es nur eine Konsequenz daraus. Wii U(wer mit Mario aufwächst, kommt nicht davon los) und PS4 sofort zum Release, Xbox720 erst wenn MS zeigt, dass auf Gamer wieder wert gelegt wird.

Veröffentlicht am 07.07.2011 16:01:47 GMT+02:00
Tom T. meint:
Thomson sagt er ist ein wahrer Gamer o.O naja ich spiele xbox weil es für den Multiplayer modus einfach besser geeiget ist (party chat etc.) sonst finde ich sind die beiden konsolen fast gleich außer den blu ray player bei der ps3 (wobei ich finde das sich ein blu ray player nicht lohnt da diese einfach vieeel zu teuer sind ... ich bezahle doch nicht beispielweise 2o euro für einen film ).

Veröffentlicht am 07.07.2011 23:47:26 GMT+02:00
little_Hero meint:
Meine Lieferung wurde vorverlegt. Von 19.07-23.07 auf 11.07-12.07. Hab wohl wieder Lieferung bekommen :-)

Veröffentlicht am 08.07.2011 14:03:09 GMT+02:00
TexTex meint:
Crackdown, Mass Effect 1, Tales of Vesperia sind sehr gute Spiele für die Xbox360 (Tales of Vesperia kommt theoretisch irgendwann auch für die PS3 in Europa, die Frage ist wann).

Veröffentlicht am 08.07.2011 14:17:05 GMT+02:00
Legende meint:
ey ich verstehe nicht warum alle sagen dass der 1 Kommentar nicht zum Theard passt??? häää? man leute nur weil ich euch beleidigt fühlt müsst ihr nicht etwas falsch bewerten?!Und ja eine Playstation hat ihre Vor- und Nachteile ist bei Xbox genauso.Beispiel:Playstation ist kostenlos xbox kostet, xbox ist 100¤ güngstiger, xbox live ist besser als psn.

Veröffentlicht am 29.08.2011 09:08:23 GMT+02:00
ReXeR meint:
ps3 hat mehr exklusiv titel? glaub das nimmt sich nix nur das ms mit ihren releases deutlich schneller ist ich mein schaut euch doch mal gt an wie lang war das bitte in entwicklung? die ps3 hat nen netten media player damit endet es aber auch irgendwie schon die online einbindung ist richtiger mist und das lächerlichste von allem ist das wen man sich mal was runterlädt muss man den mist auch noch instalieren wen ich mir was bei der xbox live lade kann ich es auch sofort nutzen

Veröffentlicht am 25.12.2011 02:46:20 GMT+01:00
C. Corde meint:
Die Xbox 360 ist in jeder Hinsicht besser als die Playstation 3.
Es gibt deutlich mehr Exklusiv/ Spiele für die Xbox. Das liegt daran das sie schon ein Jahr vor der PS3 rauskam und viele Entwickler einfach lieber mit der Xbox 360 arbeiten da es viel leichter ist auf dieser zu programmieren. Dazu kümmert sich Microsoft deutlich besser um deren Spieler. Man siehe Call of Duty was mit Abstand das meist gespielte Spiel auf Xbox Live ist. Wir bekommen alle DLCs einen Monat früher als die PS3 Spieler.
Dazu sollte man das deutlich bessere Interface der Xbox nicht vergessen. So gut wie jedes Spiel läuft besser und mit einer höheren Framerate als auf der PS3.
Xbox Live kostet zwar etwas, jedoch bekommt man auch die angemessene Ware für sein Geld! Der Marktplatz ist viel besser aufgebaut als das PSN. Es gibt viel mehr Titel und überhaupt Indietitel die die PS3 meines Wissens nicht zu bieten hat (wenn ich falsch liege korrigiert mich).

Ich habe selbst 2 Jahre auf der PS3 gespielt bevor ich mir auch die Xbox gekauft habe. Schnell habe ich gemerkt das es einfach mehr Spaß macht auf Xbox Live unterwegs zu sein. Seien es die unvergesslichen Multiplayerschlachten welche auch einen Funktionierenden Partychat zu bieten haben oder die durchaus bessere Verbindung.

Wer meint das dies nicht stimmt soll sich doch bitte selbst überzeugen. CoD Black Ops lief von Anfang an ohne Probleme auf der Xbox. So weit ich weiß kann man bis heute kein Lagfreies Match auf der PS3 erleben!

Leute die Wert auf das beste Multyplayererlebnis legen sollen sich eine Xbox 360 holen.
Für die Übrigen die sich gerne BluRays zu abnormalen Preisen ausleihen oder kaufen und dazu noch mal eine krasse Runde Little Big Planet mir ihren leuchtenden Frauenbeglückern spielen wollen sollen sich doch bitte eine Playstation holen und versuchen damit glücklich zu werden.

Und BTW, FullHD 1080p Filme kann man sich auch für wenig Geld auf XBL leihen ;)

Veröffentlicht am 25.12.2011 06:09:13 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 17:42:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.12.2011 06:21:30 GMT+01:00
Legende meint:
Achja und diese laggen im Multiplayer ist mir überhaupt nicht aufgefallen und besonders an Weihnachten müssten die ja dann angeblich extrem laggen, was sie aber nicht tun.Und Dls kommen manchmal für ps3 manchmal für xbox 360 früher raus das ist nie so das xbox 360 immer alle dlcs vorher bekommt!Und dazu hat die Playstation 3 einen Blu ray Player (auch 3D Bluray fähig), welche die Xbox 360 nicht!Und Playstation 3 kostet keine 60¤ im Jahr!Mit dem Marktplatz hast du Recht, der ist wirklich besser auch von den Demos her, aber trotzdem ein Controller oder Demos ist keine Kaufentscheidung, denn auch die ps3 hat einen besseren Prozessor und bessere Grafikkarte und das sieht man bei jedem Vergleicht zwischen Xbox 360 und Ps3, wer mir nicht glaubt, soll auf Youtube xbox 360 Grafikvergleich Playstation 3 und dann hat jeder den Beweis!

Veröffentlicht am 29.12.2011 15:04:40 GMT+01:00
C. Corde meint:
Die Spiele wo die PS3 eine bessere Grafik hat sind ausschließlich die Exklusivtitel. So gut wie alle Multiplattform Titel sehen auf der Xbox besser aus da diese meist auf der 360 programmiert wurden und dann nur auf die PS3 umgeschrieben wurden.
Und ganz ehrlich, wer spielt 3D? Sehr wenige. Das liegt daran das nur wenige einen 3D TV haben und zum anderem da es einfach auf die Augen geht und noch nicht wirklich ausgereift ist. Ich persönlich habe jetzt schon genug von dem ganzen 3D Kram, dadurch wurden schon so viele gute Kinofilme versaut da es 3D sein musste und nicht mehr groß auf den Inhalt geachtet wurde..
Und zu den 60 ¤ im Jahr: überleg mal für was du 60¤ im Jahr sonst so ausgibt'st. Ich denke jeder gibt dieses Geld für durchaus unnötigere Sachen aus (Zigaretten o.Ä). Und für diese 60¤ bekommt man ein Entertainment geboten das sehr viel besser ist als im PSN.
Und komm, die Exklusivitel sind nun wirklich nicht der Burner. Ratchet and Clank ist ein Kinderspiel und Killzone nur eine Grafikblende und kein gutes Gameplay bzw Multiplayer.
Wenn man sich mal ansieht was in professionellen Liegen gespielt wird (MLG o.Ä) kann man sehen:
Kein Killzone sondern Halo, kein Uncharted sondern GoW. Xbox ist sehr viel besser für gaming. Die PS3 hat einen BluRay player, wow. 15¤ pro Film, da kann man sich die auch für 400msp in FullHD ausleiehn!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2012 18:24:29 GMT+02:00
alex meint:
Kindergarten!!!
kauft euch beide wenn ihr richtige ZOCKER seit!

Veröffentlicht am 24.04.2012 22:28:45 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
Ich habe seit Jahren eine Xbox und bin zufrieden.Es gibt viele sehr gute Spiele,Forza,Battlefield,Trials usw. Auch Online ist eigentlich alles top,zocken,Videoapps,Arcade-Games usw. Bin eigentlich nur wegen Resistance 3 etwas neidisch auf die PS3-Spieler.Aber wegen einem tollen Exklusiv-Titel lohnt sich für mich kein PS3 Kauf.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  33
Erster Beitrag:  05.02.2011
Jüngster Beitrag:  03.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist