(Hologramm-(?)) Digipack oder Plastik-Box?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.09.2009 15:09:48 GMT+02:00
Whity meint:
Welche wird hier angeboten?

Veröffentlicht am 02.10.2009 20:36:17 GMT+02:00
ChrisH meint:
Ist das Digipack. Die Kunststoffboxen kommen immer erst ein paar Monate später, wobei die Preise der beiden Varianten seit Staffel 4 nahezu identisch sind. Allerdings sind bei mir praktisch alle DVDs der Altlantis-Digipacks dermaßer verkratzt gewesen, dass ich bei der 5. Staffel auf die Kunststoffbox warten werde (erstelle ohnehin meine eigenen Cover am PC). Vor allem Staffel 4 war derart schlimm verkratzt, dass ich dachte sie wäre mit der rauhen (schwarzen) Seite eines Küchen-Schwamms bearbeitet worden >:-( Da ich noch bei der 9 Staffel SG1 hänge und noch keine der Atlanis-Staffeln angesehen habe, hab ich logischerweise immer noch ein wenig Angst, ob die DVDs wegen der krassen Kratzer überhaupt richtig laufen. Hab absolut keine Lust auf einer Umtauschaktion ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2009 12:16:22 GMT+02:00
Markus Tonym meint:
Also ich hatte mit meinen Digipack(s) eigentlich keine Probleme mit Kratzern. Und wenn, Amazon tauscht dir dass bestimmt um. Es ist ja schließlich schon verkratzt angekommen.
Und ich denke auch dass es sich hier um die Hologramm-Box handelt. In dem Artikelbild ist ja so eine Art Rahmen über dem Atlantis Schriftzug zu sehen, der das andeutet.

Veröffentlicht am 19.10.2009 16:59:05 GMT+02:00
Whity meint:
Eigentlich will ich die billige Kunststoff-Version. Das die nicht beide gleichzeitig anbieten können. Kauft doch eh jeder das, was er will und nur die wenigsten werden sich beide zu legen, nur, weil die Hologramm-Version zuerst erscheint oO

Veröffentlicht am 28.11.2009 17:58:01 GMT+01:00
City Flizzer meint:
Habe sie mir heute beim Müller in Linz gekauft und es ist eine Hologramm DigiBox!!!!!!!! SEHR EDEL

Veröffentlicht am 15.12.2009 23:06:28 GMT+01:00
Whity meint:
Ich bin jetzt mit dieser Holo-Version auch echt zufrieden. Hätte ich gewusst, dass die auch silber sind, hätte ich mir gleich alle so gekauft... Sind denn alle Staffeln in diesem Stil, also silber und edel? Oder unterscheiden sich hier wieder alle - wie bei diversen Serien? Es gibt doch nur Hologramm und Kunststoff-Version, korrekt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2009 23:40:19 GMT+01:00
sibfans.de meint:
Also bei Staffel 4 waren bei mir auch die DVDs leicht zerkratzt, dafür war ich bei Staffel 5 sehr positiv erstaunt: nicht ein einziger Kratzer !!! Kauftipp !

Veröffentlicht am 17.01.2010 23:28:21 GMT+01:00
derSteffish meint:
Wann kann ich mit der "normalen" Box rechnen? Ich bin nämlich ein Fan eines durchgehenden Layouts - die Boxen sollen ja im Regal auch was fürs Auge sein und zusammen passen. ;-)

Veröffentlicht am 06.03.2010 09:37:05 GMT+01:00
K. Kursch meint:
Ich hab mir die "normale" Box gerade in Berlin gekauft!
Es gibt sie also schon! Einfach mal Augen offen halten!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  29.09.2009
Jüngster Beitrag:  06.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen