Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 24. August 2013
-nette Geschichte, teilweise zu sprunghaft erzählt (einmal gehts Tag für Tag, dann ist mal plötzlich drei Wochen später)
-gelegentlich passen die geschilderten Handlungen der Protagonisten nicht zu dem umrissenen Charakterbild
-ganz häufig das/dass verwechselt... das nervt beim Lesen
am 8. August 2013
Dieses Buch enthält von Anfang bis Ende Rechtschreibfehler. Die Story ist definitiv ausbaufähig.
Insgesamt das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. Ich rate vom Kauf ab.
am 30. Oktober 2013
Die Kurzbeschreibung hörte sich interessant und witzig an. Doch das Buch hat mich enttäuscht. Die Charaktere wirkten auf mich unsympathisch und flach herausgearbeitet. Der Schreibstil ließ sehr zu wünschen übrig, die vielen Rechtschreibfehler störten mich beim Lesen. Bis zur Mitte habe ich es geschafft, dann konnte ich nicht mehr weiterlesen. Die Geschichte langweilte mich unsäglich.
am 23. Mai 2016
Endlich mal wieder eine Liebesgeschichte bei der man grinsen kann. Wenn auch einiges vorhersehbar und kalkulierbar war.....ist es nicht genau das was frauen lesen wollen ?
am 16. Juli 2013
Ein wirkliches Gefühlsdurcheinander zwischen Taylor und Dylan verlangt dem Leser alle Emotionen ab. Durch den flüssigen Schreibstil liest sich das Buch sehr angenehm und man fühlt sich einfach wohl beim Lesen.

Taylor, eine 32 jährige Schriftstellerin, trennt sich von Dave, nach einem äußerst unangenehmen Vorfall. Sie beschließt sich für einige Wochen in ihrer Heimatstadt zu verkriechen, um Kraft für ihr neues Buch zu tanken.
Im Nachbarhaus ihrer Familie ist der Hollywoodstar Dylan bei seiner Mutter zu Besuch. Beide sollen von ihren Familien miteinander verkuppelt werden, was Taylor gewaltig nervt. Doch Dylan entpuppt sich als unglaublich nett und bodenständig und er flirtet gewaltig mit Taylor. Bei ihrem ersten kleinen Date prickelt es schon mächtig zwischen den Beiden. Dylan läßt nichts unversucht sich Taylor ins Bett zu holen. Doch dann hört sie ungewollt ein Gespräch mit an und ist wütend und verletzt.
Alles was so zuckersüß begann, geht baden und Taylor läßt Dylan eiskalt abblitzen. Jeder lebt sein Leben weiter, aber Beide können einander nicht wirklich vergessen. Natürlich laufen sich die Beiden erneut über den Weg und es gibt einige bissige Auseinandersetzungen im einsamen Nebraska. Denn dorthin verschlägt es die Beiden durch einen Schneesturm.
Ja, ich weiß, klingt alles sehr vorhersehbar, aber es ist doch mit noch vielen Irrungen, Intrigen und Herzschmerz und Leidenschaft zu rechnen.
Denn auch wenn sie sich wiederfinden, hat ihr Glück keine lange Dauer. Ein Mißverständnis führt zur Tragödie. Schöne Herzschmerzstory bei der man abschalten kann. Also, wer leichte Lektüre zum Schmunzeln und schmachten sucht, kann hier getrost zugreifen. Kein Erotikbuch aber auch kein Jugendbuch, nette Mischung eben.
am 22. September 2013
das buch ist etwas langatmig.bis mal irgendwas geschieht,hat man das halbe buch durch.nach durststrecke zu empfehlen.ganz lustig aber nicht erforderlich
am 22. September 2013
Relativ uninteressante Geschichte mit hinausgezögertem Happy End. Der Hauptcharakterzug ist nicht wirklich sympathisch und der männliche Gegenpart uninteressant. Kann man mal lesen, haut einen aber nicht vom Hocker.
am 18. Juli 2014
Die Hauptpersonen sind extrem unsympathisch, die Geschichte zieht sich,
der Schreibstil gezwungen. Versteh die guten Bewertungen nicht!! Kann nur abraten
am 18. Februar 2016
Bücherwurm trifft auf Hollywoord-Star. im ersten Moment dachte ich mir, ach mensch, das ist ja mal nichts neues. Jedoch gab es häufiger unerwartete Wendungen die sich alle erst zum Ende des Buches klären und es somit spannend halten.

Eine wirklich shcöne Geschichte zum träumen und dem Wunsch nach Märchen.
am 15. Oktober 2013
Bin sauer,muss Taylor ihm als hinterher schmachten,wegen ihm wird sie ausgelacht,gedemütigt,vom Exfreund verspottet,
Nee habe mir schon gewünscht das Taylor ihm mal die Meinung sagt aber er sieht sie nur an und schon ist sie hin und weg, wegen seiner blauen Augen:-(