weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 26. Oktober 2009
Der 1.Teil ist eine absolut tolle Geschichte,gespickt mit fantastischen Spezial-Effekte.In der Hauptrolle: "Kevin Bacon".der wirklich super spielt.Sehr glaubwürdig und überzeugend.Nun der 2.Teil ist von der Story her,nicht so fantasievoll gespielt,wie der 1.Teil,doch ich finde es ist Geschmacksache.Ich finde,wie der ganze Film aufgebaut ist,mit seinen irren Spezial-Effekte vom Mensch zum Unsichtbaren,das hat 5 Sterne verdient.Und so schlecht,wie hier über den 2.Teil hergezogen wird,ist er bestimmt nicht.Hand drauf!Hollow Man - Unsichtbare Gefahr / Hollow Man II (Collector's Edition, 2 DVDs)
am 4. August 2014
Während der erste Teil noch wirklich spannend und gut gemacht war, ist der zwote leider recht mäßig geworden.
Nicht viel mehr als ein Abklatsch des ersten.
am 22. September 2009
Also der 1. Teil von Hollow Man ist ein wirklich gelungener Thriller, der mit dem Traum der Unsichtbarkeit spielt. Die Charaktere sind glaubhaft und gut besetzt, auch wenn man um einige Klischees (die Ex-Frau fängt was mit dem Kollegen an) nicht herum kam, ist der Film auf jeden Fall gelungen.
Der 2. Teil ist ein typischer Aufguß der das Prädikat "unnötig" verdient hat. Es gibt zwar ein paar gute Ideen, aber alles in allem wirkt der 2. Teil sehr unausgegoren.
Der erste Teil für sich hätte fast 5 Sterne verdient, der 2. allerhöchtens 2 bis 3
am 26. Juni 2011
Super Produkt! Gefällt mir unglaublich gut! Kann ich auf alle Fälle bedenkenlos weiterempfehlen! So was sollte jeder zu Hause haben