wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Hogwards Castle: blu-ray vs. DVD

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2009 11:59:04 GMT+01:00
Markus Fritz meint:
Da ich alle Filme schon auf blu-ray besitze und ich trotzdem das Castle sehr stark finde, stellt sich mir die Frage, sind die Schubladen beider Collektionen gleich groß und kann somit lieber die DVD-Variante und kaufen um 20 Euro zu sparen. Kennst jemand beide Varianten?

Veröffentlicht am 22.12.2009 17:46:01 GMT+01:00
Ich kenne sie leider nicht, würde aber dennoch stark dazu raten die Blu-ray Version zu kaufen.

Warum? Nun die Blu-rays lassen sich einzeln sicher besser verkaufen als die Dvds es jemals könnten. Man bekommt mindestens 50 Euro dafür, wenn nicht sogar etwas mehr, dadurch finanziert sich auch das Schloß besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2010 12:28:28 GMT+02:00
Tugrul Donmez meint:
does anyone here know that the dvd version is also in its original language, english? because it says Sprache: Deutsch , no mention of English, is this true? can anyone confirm this???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2010 19:50:01 GMT+02:00
Kepptain meint:
@Tugrul Donmez:
All Harry Potter disc has of course Englisch Subs. and Audio!
Please have a look here
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/harry-potter-1-6-collectors-edition-hogwarts-castle-blu-ray-disc
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.12.2009
Jüngster Beitrag:  29.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen