Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Oktober 2011
Haben uns die Armatur Tokyo geholt. Sie war hier um einiges günstiger als bei anderen Anbietern. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Armatur sieht sehr hochwertig aus und ist auch vergleichsweise schwer gearbeitet.
Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt.
am 9. Juli 2012
Die Mischbatterie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Erstklassige Qualität, die im Baumarkt um die Ecke das Doppelte gekostet hätte. KAUFEN !!!
am 17. August 2012
Hallo, habe diese Armatur jetzt eine Woche in Betrieb und es funktioniert tadellos. Zum Aussehen muss man nicht viel sagen, es passt hervorragend mit meinem eckigen Ikea-Waschbecken. Positiv ist auch, dass alles an Zubehör gut verpackt mitgelefiert wurde (Schläuche, Dichtungen,...)

Lieben Gruß
am 27. August 2013
Ich musste leider feststellen, dass die Aramatur bei gedrosselter Menge, also nicht voll aufgedreht, sehr laut ist. Leider fand ich nur mit einer anderen Armatur das Abfinden.

Ansonsten sehr solide verarbeitet und ok.
Wenn der Lärm egal ist, kann getrost zugreifen.
am 22. August 2013
Hallo

Ich habe mir die Armatur zu meinem Ikea Bad dazu geholt weil mir das Eckige an der Armatur sehr gut gefällt !
Allerdings bin ich mehr als Überrascht wie gut das Teil ist einfach Top Verarbeitet und echt super leise !
Ich war auch im Baumarkt um zu schauen ob es dort was vergleichbares gibt aber die Hätte mehr als das Doppelte Gekostet !!

für mich eine Kauf Empfehlung !!
am 31. Dezember 2013
Der mitgelieferte Ausguss nebst Gestänge gefiel allerdings gar nicht. Hakeliges Gestänge und Ausguss aus Plastik. Weg damit und einen Druck-Ausguss aus Metall für 13 Euro bei amazon erworben. Perfekt.
Die Armatur ist stabil und lässt sich angenehm betätigen. Der Wasserstrahl wird leicht Richtung Person geführt. Das ist angenehm.
am 28. Oktober 2013
Hab die Armatur letztens im Baumarkt gekauft wo sie sogar teurer war als bei Amazon aber das wusste isch nicht.
Der einbau funktionierte laut meiner Frau ganz einfach (ja ich habe bei sowas zwei linke Hände).
Wasser läuft, sieht schick aus und für den Preis bin ich 5 Sterne Glücklich :-)
am 12. September 2013
Dieser Einhebelmischer entspricht genau meinen Vorstellungen , das Preis Leistungsverhältnis und die edle Optik überzeugen . Einfache Montage , Zubehör wie Flexschläuche waren im Lieferumfang enthalten . Top .
am 19. Mai 2013
Habe eine Armatur für unsere Gästetoilette gesucht.
Diese ist eigentlich perfekt. Eckig, gute Material-Qualität und saubere Verarbeitung. Leider war nicht erwähnt das auch ein "Stöpselsteuergestänge" mit dabei ist. Somit hat man an der Rückseite ein Mega Loch mit einer Stange. Eine Abdeckung im Zubehör wäre praktisch, leider aber nicht dabei.
am 9. September 2013
Alles top, genau so habe ich mir die Armatur vorgestellt, Bild passt mit der Ware überein, super Qualität, guter Preis!