summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Februar 2013
Hauptsächlich gekauft wegen der Schriftstellerin Kathleen E. Woodiwiss
Zu Empfehlen für Leser die Leidenschaft, Intriegen, Mord und Spannung in einem haben möchten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. März 2014
Dieses Buch wurde nur gekauft, weil eine Geschichte zu der Birmingham-Familiensaga von Kathleen Woodiwiss passt. Die anderen Geschichten sind uninteressant.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. April 2002
Hochzeitsnacht im Paradies enthält 4 kurze Romane von verschiedenen Autorinnen. Alle sind absolut lesenswert.
Interessant für Fans von Kathleen E. Woodiwiss ist jedoch, das ihr Beitrag "Nach dem Kuss" eigentlich der Beginn zum Roman "Wie Sterne über dem Meer" ist.
Erzählt wird hier wie Jeff Birmingham Raelynn zum ersten Mal trifft und sie vor Ihrem Stiefvater rettet.
Meiner Meinung nach gehört dies eigentlich mit dem Gesamtroman zusammen, die Trennung ist vor allem deswegen bedauerlich, weil der zeitliche Abstand zwischen den Veröffentlichungen und der fehlende Hinweis zur Verbindung den Zusammenhang zerstört.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Auf den Wogen der Sehnsucht: Roman
Auf den Wogen der Sehnsucht: Roman von Kathleen E. Woodiwiss (Taschenbuch - 2000)

Wie Sterne über dem Meer
Wie Sterne über dem Meer von Kathleen E. Woodiwiss (Taschenbuch - 26. September 2005)

Kathleen E. Woodiwiss: Wohin der Sturm uns trägt
Kathleen E. Woodiwiss: Wohin der Sturm uns trägt von Kathleen E. Woodiwiss (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 1998)