Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2014
Um mir die aufwendige Montage von Stecklichtern zu sparen, kaufte ich mir diese kleinen Freunde. Sie sind auch wirklich schnell angebracht und halten gut am Lenker/der Rahmenstange.

Die Leuchtwirkung ist jedoch keinesfalls "superhell", sondern nur mäßig. Vor allem der Vorderstahler bewirkt allenfalls, dass man gesehen wird, strahlt jedoch den Weg nicht aus. Die Lichter sind nur für den Stadtverkehr geeignet, andernfalls sind sie einfach zu schwach. Scheinbar entsprechen sie auch nicht den StVo-Vorschriften. Ich denke jedoch mal, dass man im Stadtverkehr nicht angehalten werden würde damit.

Mittlerweile habe ich die Lichter nicht mehr in Benutzung, da die Batterie sehr schwach geworden ist. Nachdem ich einmal im Regen fuhr, ließen sie sich nämlich nicht mehr ausschalten. Nach einer Nacht hatten sie dann wohl schon ziemlich viel Saft verloren.

Ein tolles Konzept aber leider nicht vollständig alltagstauglich.
am 26. August 2014
Genau sowas hatte ich gesucht: Schnell anzubringen und (dank des mitgelieferten Säckchens) einfach mit zu nehemen. Passt in jede (Hosen)tasche.
Hochwertige Bänder, Licht in 3 Stufen einstellbar. Sehr Hell!
Absolte Kaufempfehlung!!!
am 20. Dezember 2013
Die Snugg Leuchten haben mir soweit sehr gute Dienste geleistet - sind superleicht am Lenker, Sitz oder auch am Helm zu befestigen (praktisch, wenn der Gepäckträger vollgepackt ist) und dank ihrer geringen Größe passen sie problemlos in meine kleine Satteltasche. Hab die Knopfzellen bisher noch nicht ersetzen müssen und die LEDs sind wirklich SEHR hell.
am 27. November 2014
Die Verarbeitung dieser Lichter ist eine Katastrophe. Habe zufällig im Dunkeln bemerkt, dass das Rücklicht immer ausgeht, ist also gefährlich. Bei jeder Erschütterung geht das Licht aus. Stellenweise ein ewiges Gefummel bis die Lichter an sind. Das Vorderlicht macht nicht hell. Weshalb diese Lichter so teuer sind kann ich nicht verstehen. Leider kann ich sie nicht mehr zurückgeben.....
am 8. März 2014
Die Lampen sind perfekt für alle Räder, ohne Probleme schnell an- und abmontiert, sehr hell und gute Leistung. Ich hatte auch schon günstigere die aber leider auch schnell kaputt waren. Die Lieferung ging superschnell und sehr unkompliziert!
Alles in allem rundum zu empfehlen!
am 11. Dezember 2014
Ich habe schon etliche Beleuchtungssets verschlissen, billige und teure, ärgerlich waren sie alle irgendwann. Meistens hagelte eines mal bei voller Fahrt ab und war in tausend Stücke, oder es verabschiedeten sich langsam Plastiknippel und Halterungen. Für mein leichtes Singlespeed-Rad wollte ich keine barocken Anbauten und habe es mit diesen Dingern versucht, die neuerdings überall her aus Fernost billig den Markt fluten. Bin ganz zufrieden. Die Vorteile liegen in ihrer praktischen Handlichkeit, das An- und Abhängen geht wirklich in ein paar Sekunden und man hat keine unschönen Halterungen am Rad. Auch die Schlaufen-Bindung wirkt recht zuverlässig, obwohl man idealerweise schon ein dickes Rahmenrohr hat, am dünnen Stahlrahmen schlottert die Verbindung etwas.
Das Silikon-Material ist dabei sehr angenehm und wenn das Teil runterfällt, nimmt es keinen Schaden. Die Leuchtkraft der LEDs ist schon ziemlich eindrucksvoll, aber Scheinwerfer sind es natürlich nicht. Also damit durch den dunklen Park eiern geht schon irgendwie, aber man muss sich sehr konzentrieren. Als Warnlichter sind sie durch die grelle LED-Helligkeit aber durchaus aufällige Punkte in der Nacht. Sicherlich keine vollwertige Fahrradbeleuchtung, sicherlich nichts, was einen bayerischen Polizisten überzeugen kann, aber für Puristen und andere Risikogruppen das Beste, was ich in der Ecke bisher hatte.
am 26. Februar 2014
Die qualität ist gut, die Batterien austauschbar, die Lichtleistung gut und vielseitig einsetzbar. Ich bin sehr zufrieden mit den Snugg Fahrradlampen. Vielen Dank für die schnelle und komplikationslose Zusendung.
am 25. Juni 2014
Sind sehr klein und dadurch gut zu transportieren, superleicht zu montieren, leuchten für die Stadt hell genug.
Batterien sind austauschbar.
am 27. Mai 2014
Ich war überrascht über die Helligkeit dieses Stet's, erfüllt voll und ganz seinen Zweck, für diesen Preis immer wieder. Danke
am 15. Januar 2014
Das Beleuchtungsset ist schön handlich und klein, gute Leuchtkraft.
Die Snuggs sind jedoch vorsichtig zu behandeln, sie dürfen nicht oft hinfallen.
Der Service des Verkäufers ist allerdings hervorragend, er hat aufgrund meines Feedbacks einen Austausch angeboten!
Sehr freundlich, top!