Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Draw a Stickman: EPIC

von Hitcents
Bewertung: Für jedes Alter
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (98 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,43 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.4.3.113
  • Bugfixes und Performance-Verbesserungen

Produktinformation

  • ASIN: B00AA0TJO8
  • Erscheinungsdatum: 21. November 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (98 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #909 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • NEUES WINTERLEVEL
  • ZEICHNE DEINEN WEG DURCH DAS ABENTEUER
  • ANSPRUCHSVOLLE RÄTSEL
  • GEFAHREN HINTER JEDER ECKE
  • VERSCHIEDENE WEGE DURCH DAS ABENTEUER
  • FESSELNDE STORY
  • ERKUNDE VIELE WELTEN
  • STUNDEN AN SPIELSPASS

Produktbeschreibung

Zeichne ein Strichmännchen und führe es durch eine fantastische Abenteuerwelt! Benutze eine Vielzahl an Stiften, beherrsche die Elemente, zeichne Werkzeuge und Waffen, um Rätsel zu lösen und Hindernisse zu überwinden. "Draw a Stickman Epic" ähnelt einem Adventure, RPG oder Rätsel-Spiel, jedoch ist es Dank der einzigartigen Zeichentechnik anders als alles, was du bisher gespielt hast! Ob durch Regenwolken Pflanzen wachsen zu lassen oder mithilfe einer Axt ein Tor zu beseitigen - du hast die Kontrolle über alle Aspekte deiner Umgebung. Erkunde verschiedene Welten und treffe auf ungewöhnliche Kreaturen, während du deinen Weg durch 14 Level (plus ein geheimes Bonuslevel) zeichnest! In einem nicht-linearen Spielverlauf bestimmt die Art, auf die du ein Level löst, welches als nächstes freigeschaltet wird. Jedes Level ist voller Geheimnisse und Erfolge und bietet somit stundenlangen wiederholten Spielspaß. Greif zum Stift und tritt ein in die Welt von "Epic"!

Technische Details

  • Größe: 77,4MB
  • Version: 1.4.3.113
  • Entwickelt von: Hitcents (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • READ_EXTERNAL_STORAGE
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
45 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen genialer Rätselspaß mit Suchtfaktor 2. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinem Freund...mein Freund heißt...ja, und da fängt das Spiel schon an. Ganz zu Beginn zeichnet man zu erst seine eigene Spielfigur und dann einen Freund, den man dann auch nennen kann wie man möchte...dieser wird von einem Buch "gefressen"/ entführt und schon geht die abenteuerliche Suche los.

Als Strichmännchen eilt man durch diverse Welten, trifft dabei auf Monster, die man z. B. durch Feuer besiegen muss oder Blumen, die gegossen in die Höhe spriessen und Bienen anlocken.

Aufgabe des Spielers ist nicht nur das Lenken der Figur. Man kann aktiv eingreifen, da man einerseits Werkzeuge zeichnen muss, die man verwenden möchte oder mittels Regenwolken und Feuer Gegner außer Gefecht setzt oder physikalische Rätsel lösen muss...

Sowohl die Story als auch die grafische Umsetzung sind sehr gut gelungen, einzig das Zeichnen fällt auf einem Smartphone schwerer als gedacht.

Ein super Zeitvertreib mit Suchtgefahr!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen EPIC 1. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Sehr cooles Game, einfach und schnell zu verstehen.
Man geht durch eine Comicwelt und hat in jedem Level eine Auswahl an Zeichenstiften zur Verfügung mit denen man sich die für die Lösung benötigten Gegenstände zeichnen kann. Es muss auch nicht perfekt gemalt werden, ein Schlüssel oder eine Axt können durchaus auch als einfacher Strich dargestellt werden, lediglich bei z.B. Wolken muss genauer gezeichnet werden (entweder gibt's Regen oder Gewitter).
Dieses Speil läuft auf dem Galaxy S3 einwandfrei.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, dass sehr gut umgesetzt worden ist 23. Dezember 2013
Von T. Bank TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Absolut SUPER: Man muss sein eigenes Strichmännchen zeichnen, dass sich dann auch selbst bewegt und durch die Spielwelt läuft. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Man muss eigentlich nur, seine selbstgezeichnete Figur steuern und durchs Spiel lenken.

Man kann hier alles zeichnen und ins Spiel bringen, was man gerne möchte. Man kann Regenwolken zeichnen und es regnen lassen, Gegenstände, die man braucht, um weiter zu kommen.

Für Rätselliebhaber kann ich dieses Spiel sehr empfehlen. Die Levels sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, um sie zu lösen.

Ein lustiger Zeitvertreib für zwischendurch. Ich kann Ihnen aber auf jeden Fall versprechen, dass dieses Spiel sehr fesselnd ist. Eine sehr gute Idee, die auch sehr gut umgesetzt worden ist.

Zur Sprache:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch.

Da dürfte wohl für jeden die passende Sprache dabei sein.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne neue Spielidee! 12. Februar 2013
Von Farmer
Verifizierter Kauf
Man malt sich ein Strichmännchen und läuft durch die gezeichnete Landschaft.
Die Umgebung kann manipuliert werden: man kann zum Beispiel Feuer malen und damit Bäume abbrennen.
Das Spiel ist relativ einfach nur das Ende ist im Gegensatz sehr schwer!
Auf dem Tablett wunderschön anzusehen und zu steuern.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel für die ganze Familie 23. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel ist so außergewöhnlich und erfrischend anders! Es geht darum mit Stift und Fantasie gegen verschiedenste Ungeheuer und Gegner zu gewinnen. Immer wieder gibt es überraschende Wendungen und die Kinder haben große Freude an den Rätseln und am Malen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Spielidee 12. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Hervorragende Idee und noch besser umgesetzt.
Das Selbstzeichnen von Dingen, die man benötigt ist erfrischend neu.
Das Rätseln, wie man wohin oder vorbeikommt ist wirklich gut.
Eine Fortsetzung oder mehr Level wären noch das Sahnehäubchen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel! 10. Februar 2013
Von belze
Verifizierter Kauf
Super, man zeichnet die Hauptfiguren und muss Feuer, Schlüssel usw zeichnen, um weiter zu kommen. Geniale Idee und auch echt klasse umgesetzt :) mal ne Frage: Die App war ja eine Gratis-App, ist das Update denn auch umsonst?
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Einfach, aber dennoch gut 26. April 2013
Von Jumeirah
Verifizierter Kauf
zumindest am Anfang. Es ist interessant aufgebaut und lädt zum Spielen ein. Man kann immer wieder neu versuchen und muss man auch, denn eine Gebrauchsanleitung gibt es hierfür nicht. Aber genau das macht den Reiz aus. Man muss auch mal sein Hirn anstrengen um weiterzukommen. Allerdings ... und deshalb nur 2 Sterne .... wenn man an einen Punkt ankommt bei dem man wirklich nicht mehr weiterkommt, ist das Spiel auch ganz schnell uninteressant. Keine Möglichkeit der Hilfe und das finde ich sehr schade. Wenn man dann endlich einen Schritt weitergekommen ist und einen Fehler gemacht hat, muss man das komplette Level wieder und wieder von vorne spielen um evtl. einen Schritt weiterzukommen. Allerdings habe ich dann nach dem ca. 10. mal (gefühltes 50.) aus Frust aufgegeben :( Schade

Fazit: Schon empfehlenswert, vielleicht schaffen es andere einfach als ich.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Epic Game
Ich habe das Spiel am Rechner durchgespielt und habe es geliebt!
Als Amazon beschlossen hat, die Mobilversion zu verschenken, musste ich einfach zugreifen :D

Love... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Roland Hauschulz veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen ganz nett aber auf dauer nix für mich
ganz nett aber auf dauer nix für mich. Die Handlung ist in einem ziemlich starren Korsett eingeschnürt. Aber ganz OK
Vor 1 Monat von Thomas Lehl veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Schade
Wegen 6 Leveln brauch ich kein Spiel. Auch nicht umsonst! Es wäre ein so tolles Spiel. Aber bei "ich beide und Bienen" gehts ohne Feuerstift nicht weiter. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Susanne Thorwart veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gut
Es macht Spaß aber wird mit der Zeit langweilig.
Aber sonst ein super spiel. Ich habe es aber nicht gekauft da es an einen Tag kostenlos war.
Vor 1 Monat von Marie Hennig veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Ok
Die Idee für die App gefällt mir sehr gut, doch leider für einen normalen Smartphonebildschirm etwas klein (Wofür die App ja nichts kann). Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Lea Schnurr veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen wirklich tolles game, aaaaber...
Zuerst: wirklich gutes game, Spielspaß garantiert!! Schön vor allem, dass die "selbst gezeichnete" Figur durchs spiel hüpft. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Zwibi veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Tolle App
Schokolade ist im Gegensatz zu diesem Spiel nichts. Es ist Einfach toll. Ah... besser geht's nicht. Es ist die Nummer 1 unter den Spielen.
Vor 1 Monat von Ich liebe das Spiel. Es ist ein super tacktickspiel veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor
Ich finde das Spiel wirklich niedlich und spannend. Keine große Schwierigkeit, es ist einfach mal was Besonderes! Selbstgemaltes Männel als Akteur.
Vor 1 Monat von Heinicke, maria veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Super !
Es gibt schöne, im weiteren Spielverlauf auch etwas schwierige Rätsel machen das Spiel interessant. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von WilliBald veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Gut angefangen...
leider hat das Spiel sich schon nach kurzer Zeit beim Laden aufgehangen und lies sich schon am dritten Tag dann garnicht mehr laden. Daher sind nicht mehr als zwei Sterne drin.
Vor 1 Monat von Birgit Walter veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen