Hit & Run 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(18)
LOVEFiLM DVD Verleih

Charlie Bronson befindet sich im Zeugenschutzprogramm. Seine neue Freundin Annie ist College-Professorin und hat keine Ahnung, dass er früher der Fahrer für ein Bankräuber-Team war. Als Charlie sie in seinem turbo-gepowerten Muscle Car für ein Traumjob-Interview nach Los Angeles fährt, bricht auf dem Highway die Hölle los. Denn Charlies alte Freunde, die aufgrund seiner Aussage im Gefängnis saßen, heften sich an ihre Felgen. Gleichzeitig hängt der Beziehungssegen mächtig schief, je mehr Annie von Charlies fragwürdiger Vergangenheit erfährt.

Darsteller:
Kristen Bell, Dax Shepard
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 36 Minuten
Darsteller Kristen Bell, Dax Shepard, Bradley Cooper, Tom Arnold, Michael Rosenbaum
Regisseur David Palmer
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 19. Juni 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Hit and Run
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 36 Minuten
Darsteller Kristen Bell, Dax Shepard, Bradley Cooper, Tom Arnold, Michael Rosenbaum
Regisseur David Palmer
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 19. Juni 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel Hit and Run

Kundenrezensionen

3.1 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von A. Röll auf 31. März 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wenn der Hauptdarsteller gleichzeitig auch am Film beteiligt ist, macht das meist stutzig. Dax Shepard versammelt allerdings eine kleine Anzahl bekannter Darsteller um sich, die den Plot locker flockig vorantreiben.

Tom Arnold und Bradley Cooper zeugen von Humor und man kann erahnen, welche Art einen hierbei erwarten wird. Dazu gibt es rasante Action, eine Love Story, schicke Autos und immer mal wieder den einen oder anderen Lacher.

Insgesamt eine solide Leistung, wobei Geschmäcker bekanntlich auseinander gehen.
Da mir der Plot und die teils herrlich schrägen Charaktere recht gut gefallen haben gibt es subjektive 4 Sterne.
Objektiv betrachtet erwartet einen hier jedoch kein Wunderwerk und die Gags müssen einem schon zusagen, sonst wären es sicher nur 3 ;)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tuvok auf 10. April 2014
Format: Blu-ray
Yul Perrkins (Dax Shepard) hieß früher ganz maskulin Charlie Bronson und war Fluchtwagenfahrer. Nach einem Banküberfall hat er gegen seine ehemaligen Kollegen ausgesagt und muss ins Zeugenschutzprogramm. Dummerweise hat er das seiner Freundin (Kristen Bell) verheimlicht. Als diese nach Los Angeles will, um ihren Traumjob zu finden, muss Charlie seine sichere Kleinstadt verlassen. Natürlich bleiben die Beiden nicht unbemerkt, und auf dem Roadtrip muss sich das Pärchen nicht nur mit Charlies ehemaligem Bankräuberkollegen (Bradley Cooper mit Rastas), sondern auch mit einem mittelmäßig begabten U.S. Marshall herumschlagen. Zum Glück ist Charlie ein guter Fahrer.

der Film ist nett mehr nicht, die Geschichte ist nicht so gut, die Darsteller sind nett, spannung ist wenig da, und Bradley Cooper ist super
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von nihilbaxter auf 19. Juni 2014
Format: DVD
Dax Shepard (der auch die Hauptrolle spielt) wollte uns mit HIT & RUN ein nettes Roadmovie mit schrägen Charakteren kredenzen ,was ihm auf belangloser Art & Weise auch gelungen ist.

Der Film ist keinesfalls schlecht und kann auch an einem Sonntagnachmittag gut ohne viel drüber nachzudenken am stück weggeguckt werden, nur es bleibt nichts bei hängen! Wieder ein Film der zum einmal ansehen völlig ausreicht, da der Humor fast kaum zündet ( die Senioren-Party war da schon der einzige richtige Lacher ) , die Aktionen im Film quasi den Bach runter rauschen und die netten Gastauftritte kaum der Rede wert sind , den Tom Arnold wirkt nur aufgesetzt lustig und Bradley Cooper ist NICHT wie auf dem Cover reißerisch prangend Wahnsinnig Komisch sondern eher dezent amüsant ..wenn überhaupt!

Zudem ist der Streifen auch noch zu Zahm & vermittelt teilweise durch Kristen Bell's aussagen einen spröden DU-DU-DU-Political Correctness - Zeigefinger Effekt der mir nur auf den Keks ging, wobei die Dame ja ne Nette ist.

Zum Kauf reichts nicht aus meiner Sicht aber wenn mal garnichts läuft...ab ine Theke & sollte da auch nichts wirklich besseres ine Regale stehen, ja dann langt der hier zur Not auch .
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Jens Gehring auf 11. August 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
In welches Genre der Film "Hit&Run" jetzt genau passt, ist schwer eindeutig zu sagen, da er verschiedene Elemente aufgreift und diese würdig vereint. Ich würde aber zur Komödie tendieren.
Hinzu kommen ein paar Elemente aus den Bereichen Action, Kultfilme (coole Dialoge) mit einer speziellen Charakterentwicklung. Am ehesten ist dies wohl zu vergleichen mit Filmen wie Jackie Brown wenngleich auch der humoristische Teil sehr viel ausgeprägter ist.

Festhalten kann man aber, dass die teils skurrilen, teils super reellen Charaktere gelungen sind und die Dialoge einfach nur klasse sind! Es sind fast ausnahmslos sehr gute Schauspieler am Werk. Dass Bradley Cooper sein Fach versteht ist selbstredend, aber dass Dax Shepard so realistisch seinen Charakter spielt, fand ich doch überraschend. Vielleicht liegt es auch daran, dass Shepard sich so gut mit diesem identifizieren kann, da er ja auch Autor des Films ist ;-)
Ich hoffe, wir sehen mehr von Dax Shepard... Dem neuen Guy Ritchie? *g* Wer weiss...

Zu den negativen Rezensionen. Ich kann nicht verstehen wie man aufgrund des Trailers eine Erwartungshaltung haben kann, dass es sich um eine Art neuen Fast&Furious oder reinen Action Film handeln kann. Klar wird man mit dieser Erwartungshaltung enttäuscht, aber diese vermittelt der Trailer eigentlich auch gar nicht^^

Also wer sich unvoreingenommen den Film reinzieht, wird mit einer Kult-Komödie belohnt!

Fazit:
+ coole Charaktere, realistische Darstellung
+ coole Dialoge
+ interessante Handlung
+ eigener, aber sehr gelungener Witz
+ kein Hollywood Alltags-Trash
+ gute Schauspieler
+ Kult-Potential!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von JimBoe auf 30. Juli 2013
Format: Blu-ray
Also ich jab mir den Im bei einem anderen Online Dienst, sehr günstig, ausgeliehen.
Ich wusste allerdings nicht im geringsten was mixh erwartet und bin extrem positiv überrascht. Viele cineastische Anspielungen (yul, clint, charles, ... ) und spannende und gut besetze Charaktäre.
Meines erachtens ein toller und absolut unterbewerteter Film. Wer hier vergleiche mit Fast & Furious anstellt, sollte sich zunöchst erst mal damit beschäftigen, was er schaut (Äpfel und Birnen, ...)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen