Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Mai 2015
Ich hab den Sänger gar nicht gekannt. Über Facebook bin ich aufmerksam auf ihn geworden. Der kann richtig rocken. Kein vergleich mit anderen Sängern. Er hat Silvester am Brandenburger Tor gerockt, das heisst schon was. .Irgendwann schau ich ihn mir auch "LIVE" an.
am 11. November 2014
Durch eine sehr gute Freundin bin ich zu der CD gekommen :) und ich muss sagen ich liebe Deutsche Musik immer mehr Das Album " Himmel im Kopf " ist einfach 100% echt! Das bestätigt auch der passende Film dazu. Die Songs sind vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Es verleiht dazu träumen oder auch einfach mal richtig abzurocken :D
"MeinKind 2 "geht mir direkt ans Herz.Auch wenn ich noch keine Kinder habe ,denke ich sofort an meine zwei süßen Nichten ♥ Das Jahr 2014 war bist jetzt sehr schön für mich und ich hab viel mit Freunden erlebt und mit denen hab ich einfach den " Himel im Kopf" weil es so schön mit denen ist :) und dann wäre da noch " MARIE " zu erwähnen
dieses Song ist einfach mal dazu den Kopf auszuschalten und sich fallen zulassen. Den in uns Frauen steckt alle eine MARIE :P Zum Schluss möchte ich einfach sagen das jeder Song was besonderes ist und es lohnt sich das Album zu kaufen. Ich möchte das auch IHR den Himmel im Kopf habt und mit uns auf ein hoffentliches baldiges Konzert abrockt!
am 30. Oktober 2014
Bin durch einen Gitaristen auf die Musik von REMO aufmerksam geworden. Als ich so die ersten Songs bei Youtube gehört habe war ich sofort begeistert und musste mir gleich das Album Vorbestellen. Als es denn endlich geliefert wurde, musste ich es sofort in kompletter länge hören und war vom ersten Song an hin und weg.

Egal ob schnellere Songs wie Himmel im Kopf oder tolle Balladen wie Neben dir, lassen ein einfach komplett in eine andere Welt versinken.

Hatte lange keine Deutsche Musik ausser EWIG so intensiv gehört und auch die Prozesse dazu verfolgt.

Freu mich schon jetz sehr auf den Nachfolger von diesem Album, aber es wird schwer werden so ein klasse Album zu toppen.

Remo hat mit sicherheit das Potenzial deutsche Musik wieder schmackhaft fürs Ohr zu machen.

Der dazu gehörige Film ist auch echt sehenswert, besser kann man Musik gar nicht Produzieren.
am 26. Oktober 2014
Der Himmel kann so schön sein und auch mal Geheimnisvoll
Er schimmert in vielen Farben, hin und wieder hört man einen groll
er umschließt die Sonne am Tage
und in der Nacht die Sterne
er versteckt sich hinter den Wolken und dann zeigt er wieder sein wahres Gesicht
blau is seins, aber auch in rot im Abendlicht
der Regenbogen kitzelt ihn an höchster Front
wo REMO auch dort drohnt
da bringt er uns den "HIMMEL IM KOPF"
und das auch unter meinem Topf
Musik tut der Seele gut
Zeigt uns auch mal den Mut
und dann strecken wir wieder den Kopf in den Himmel
Nun fällt mir nix mehr ein
auf meinem Reim
drum lass i jetzt es sein
sonst fühl i mich so klein
und steh nur noch uf einem Bein
lass mich doch ein REMOjaner sein
und das find i fein
lasst mich rein
i will auch artik sein
Deine Wolke Dirk
am 29. Oktober 2014
Ich empfehle jedem sich das Album und das dazugehörige Filmmaterial zu kaufen.
Musik ist rockig, mit viel liebe gefühlt, und beruhigend.
Wirklich super Musik.
Jeder der Pop/rock oder auch schlager mag und dazu deutschsprachig sollte hier zu greifen.
Nicht nur die Musik ist toll, sondern der REMO ist auch n cooler typ.
Einfach bei Facebook unter REMO vorbei schauen und sich selbst überzeugen
das er seinen fans sehr nahe ist.

Remo? ich mach einfach mal mit, hab zwar schon ne Einladung per Postkarte erhalten, aber nette Wörter schreiben kann ich ja trotzdem mal :)

ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN LOHNT SICH
Jas Min
am 29. Oktober 2014
Ich empfehle jedem sich das Album und das dazugehörige Filmmaterial zu kaufen.
Musik ist rockig, mit viel liebe gefühlt, und beruhigend.
Wirklich super Musik.
Nicht nur die Musik ist toll, sondern der REMO ist auch n cooler typ.
Einfach bei Facebook unter REMO vorbei schauen und sich selbst überzeugen
das er seinen fans sehr nahe ist.

Jas Min
am 30. Oktober 2014
wenn mich jetzt jemand fragen würde, '' welcher von Remo's Songs ist dein Lieblingssong ... ich würde ihm antworten : LieblingsSONG ?? sag ma spinnst du :D ??? ich liebe alle Song'S auf dem Album :) genauso wie bei ''Einfach so '' .... ich kann mich nicht entscheiden und das muss ich auch nicht :) weil dann höre ich halt nicht meinen LIEBLINGSSONG in DAUERDSCHLEIFE sondern das GANZE ALBUM :)

Jedes Lied hat seine eigene Geschichte, und man blüht richtig darin auf , erkennt sich selbst wieder, fühlt was er singt mit und hat EINFACH SO den HIMMEL IM KOPF :) (Y) grosses LOB für diese Leistung :) <3
am 10. November 2014
Schon beim ersten Hören war ich begeistert von dieser durch und durch gelungenen Platte. Sehr abwechslungsreich und gefühlvoll arrangierte Songs verleiten einen dazu dieses Album in Dauerschleife zu hören. Ich kann jedem der gute deutschsprachige Musik liebt, nur wärmstens empfehlen sich dieses Album zuzulegen!!! Die passende DVD zum Album "Himmel im Kopf - Remo: Der Film" ist auch absolut empfehelenswert ;-)
Freue mich schon total auf Album Nummer 3!!!
Hallo :)
ich kann dieses Album einfach nur empfehlen, weil es Musik ist die man gerne hört und die Lieder einen immer wieder berühren. Und vor allem sind es Ohrwurm-Lieder die einem nicht so schnell wieder aus dem Kopf gehen :D Alle Lieder sind einfach immer wieder schön zum anhören und egal in welcher Stimmung man ist ein Lied passt mindestens dazu :) Also kauft es euch und ihr werdet es nicht bereuen :)
am 28. Oktober 2014
Die Premiere zu Himmel im Kopf die mir von Herrn Niekammer wärmsten ans ♡ gelegt wurde, war für meine Freundin und mich der oberhammer und hat sich mehr als gelohnt, im Anschluss daran haben wir uns natürlich gleich das aktuelle Album dazu gekauft!
Wir wären sehr gerne wieder dabei!!!
Liebste Grüße Corinna&Enny eine links und eine rechts in deinem Arm hat wiederholungs bedarf!!!♡