Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2016
Sehr gut und ganz einfach und schnell kann man auch von unterwegs spielen von mir 5 Sterne verdient💞💞👍 cool cool
am 12. Mai 2014
Bequemer geht es nicht mehr! Man drückt den Schalter Zahlen ziehen und im Lottofeld werden automatisch 6 Felder angekreuzt. Je nach dem wie viele Felder man ausfüllen will, so oft drückt man den Schalter. Wenn man dann den Schalter Alle anzeigen drückt, wird eine Liste der Lottozahlen angezeigt. Jetzt kann man den Lottoschein direkt Online aufgeben. Dolle Sache, ich muss mich nicht mehr entscheiden welche Zahlen ich ankreuzen soll und den Weg zur Lottoannahmestelle spar ich mir auch noch!