ARRAY(0xa1c19924)
 

Hilfreiches zur Werbung - zum Lesen, nicht zum Anschauen

Eine Lieblingsliste von Dirk Engel (Frankfurt)
 
Werbung: Handbuch für Studium und Praxis
1.  Werbung: Handbuch für Studium und Praxis von Ingomar Kloss
Der Verfasser der Liste meint:
  "Umfassendes Handbuch, gut geschrieben und bebildert"
Gebraucht & neu ab: EUR 27,07
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Werbung In Der Medien- Und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition)
2.  Werbung In Der Medien- Und Informationsgesellschaft: Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) (German Edition) von Gabriele Siegert
Der Verfasser der Liste meint:
  "Werbung aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht, viele sehr originelle und wichtige Aspekte"
EUR 27,99   Gebraucht & neu ab: EUR 23,97
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Werbung planen: Konzeption, Media und Kreation
3.  Werbung planen: Konzeption, Media und Kreation von Josef Schnettler
Der Verfasser der Liste meint:
  "Gutes Lehrbuch - verbindlich für IHK-Prüfungen und Berufsschule"
Gebraucht & neu ab: EUR 6,90
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
4.  Kommunikationspolitik: Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen von Manfred Bruhn
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr gutes Handbuch zu allen Aspekten der Kommunikationspolitik"
Gebraucht & neu ab: EUR 34,74
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Werbecontrolling. Konzept, Instumente, Fallbeispiele
5.  Werbecontrolling. Konzept, Instumente, Fallbeispiele von Ingomar Kloss
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein sehr gutes Buch über einen zu oft vernachlässigten Aspekt der Werbeplanung"
EUR 34,00
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Strategie und Technik der Werbung
6.  Strategie und Technik der Werbung von Werner Kroeber-Riel
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das Lieblingsbuch der BWL - sehr mit Vorsicht zu genießen, nicht alles ist schlüssig, aber es zeigt übersichtlich die Sichtweise Kroeber-Riels und damit den Horizont der BWLer"
Gebraucht & neu ab: EUR 1,30
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Ogilvy on Advertising (Vintage)
7.  Ogilvy on Advertising (Vintage) von David Ogilvy
Der Verfasser der Liste meint:
  "Auch wenn hier die Werbewelt der Vergangenheit widergespiegelt wird - immer noch viele zutreffende Ideen und Kommentare"
EUR 20,00   Gebraucht & neu ab: EUR 9,32
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (25 Kundenrezensionen)

Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung
8.  Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede
Der Verfasser der Liste meint:
  "Inspirierend, systematisch und opulent bebildert"
Gebraucht & neu ab: EUR 209,99
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche
9.  Vom Pitch zum Award: Wie Werbung gemacht wird. Insights in eine ungewöhnliche Branche von Ralf Nöcker
Der Verfasser der Liste meint:
  "Gute Darstellung der modernen Agenturarbeit"
EUR 24,90   Gebraucht & neu ab: EUR 15,03
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)

Werbeforschung (Uni-Taschenbücher M)
10.  Werbeforschung (Uni-Taschenbücher M) von Guido Zurstiege
Der Verfasser der Liste meint:
  "Mehr ein Essay als ein Lehrbuch, aber viele gute Ideen"
EUR 17,90   Gebraucht & neu ab: EUR 12,71
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Die Werbeagentur. Kompetenz und Kreativität, Werbung als Profession
11.  Die Werbeagentur. Kompetenz und Kreativität, Werbung als Profession von Klaus Hattemer
Der Verfasser der Liste meint:
  "Gute Darstellung der Arbeit in einer Agentur, aber leider nicht mehr aktuell - eine Neuauflage wäre wünschenswert"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,63

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
E-Mail an alle: Roman
12.  E-Mail an alle: Roman von Matt Beaumont
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein Roman in E-Mails - so sieht das Leben in einer Werbeagentur aus...absurd und haarsträubend..."
EUR 8,95   Gebraucht & neu ab: EUR 0,02
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (61 Kundenrezensionen)

Wir waren unsterblich
13.  Wir waren unsterblich von Joshua Ferris
Der Verfasser der Liste meint:
  "...oder so: eintönig und langweilig (vergessen Sie "39,90")"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Die Sprüchemacher
14.  Die Sprüchemacher von Richard Ganter
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein Jugendbuch aus den frühen 80ern - nicht mehr aktuell, aber trotzdem ganz amüsant zu lesen - und enthält ein nach wie vor gutes Glossar der Werbesprache"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,02

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Dirk Engel (Frankfurt)
Qualifikationen: Dozent
Zuletzt geändert: 08.04.11
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten