newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

am 26. Februar 2015
Schönes Tshirt, was durch die Pailetten sehr auffällig ist. Leider ist es nach dem Waschen am Ausschnitt nicht mehr so schön, sodass es etwas gappt und absteht. Schade, aber sonst ist die Form toll: leger und länger, gute Qualität.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 19. August 2014
Das Shirt passt super, fällt locker und ist schön lang. Vor allem die Farben sind einfach klasse. Habe mir dieses Shirt auch noch in braun bestellt. Der Preis ist schon ein wenig heftig aber das ist wohl dem Namen zu verdanken.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.