Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 95 cm (Herstellergröße: 95)|Farbe: Braun (950 Tan)|Ändern

am 14. Juni 2016
kann diesen Gürtel jederzeit weiter empfehlen, passt nicht nur auf Jeans, weiches Leder, daher angenehmes Tragegefühl. Erwarte eine lange Lebensdauer. Da es aber mein 1. Gürtel von dieser Marke ist, kann ich dazu noch keine Meinung abgeben.
am 27. April 2016
Dieser Gürtel hat eine hochwertige Verarbeitung und macht was her an der Jeans ich habe gerne dafür etwas mehr Geld ausgegeben kann ihn nur weiter empfehlen.
am 10. Februar 2014
Auch nach ein paar Monaten tragen, immer noch top.
Absolute Kaufempfehlung...
Würde ich mir jederzeit nochmal kaufen.
Kostet zwar etwas mehr, macht sich aber bezahlt, tolle Qualität.
am 24. März 2016
Der Gürtel ist wirklich super! Genau wie er auf den Fotos abgebildet ist und auch sehr stabil. Der Preis ist auch völlig angemessen. Kann ich jedem nur empfehlen der einen schönen braunen Ledergürtel sucht der jedes Outfit vervollständt.
am 15. August 2014
Mehr ist eigentlich schon nicht mehr zu sagen - TOP Produkt, dickes geschmeidiges Leder (überhaupt kein Vergleich mit dem ganzen harten Kram), wird jeden Tag schöner, hält unendlich und sieht super aus - mehr geht nicht!
am 9. Januar 2015
Klasse Gürtel in gewohnter Hilfiger Qualität, hab noch ca. 3 andere
Gürtel die jz im Schrank verstauben.
Tolles, helles braun das zu fast allem getragen werden kann.
Für den Preis, kaufen!
am 31. März 2016
Schöner hochwertiger Gürtel, den ich mir noch in einer andern Farbe bestellen werde. Nach "BOSS Orange Herren Gürtel Jeppo" m.M.n. die beste Qualität... weit vor Tom Tailor etc..
am 31. Januar 2015
Sehr schöner hochwertiger Gürtel zu einem guten Preis. Tolle Verarbeitung und auch die Farbe passt zu jeder Jeans. Habe nur leider eine Größe zu groß gekauft.
am 18. Dezember 2015
Leider zu klein bestellt. Preis und Verarbeitung top. Sieht super aus!

Ps. Die mindestangabe von wörtern nervt gewaltig liebes amazon team!
am 24. Februar 2016
Dieser Gürtel sieht einfach Klasse aus und ist von sehr sehr guter Qualität. Für diesen Preis werde ich gleich noch einen bestellen. Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen