Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht. Dieser Schuh von Hilfiger schaut nicht nur toll aus, sondern ist auch bequem. Er entspricht auch der Größe wie angegeben (in meinem Fall Schuhgröße 39). Da mir dieser Schuh so gut gefallen hat, habe ich ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Ich kann diesen Schuh nur wärmstens weiterempflehlen.
am 12. April 2014
ein perfekter Schuh mal wieder von Tommy Hilfiger. man läuft wie auf Wolken und die Qualität ist überragend. gute Passform und schickes Design. die Farbe ist wie auf der Abbildung. bin sehr zufrieden mit dem Artikel. habe den gleichen auch schon in hellblau. also jederzeit wieder :) der Sommer kann kommen!
am 26. November 2014
Der Schuh passt perfekt und sieht toll am Fuß aus! Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, aber ist mal was anderes und passt sowohl zu blauen, als auch zu schwarzen Jeans. Der nächste Sommer kann (schnell) kommen :-)
am 10. Juni 2014
Das sind nicht meine ersten Ballerinas von der Marke Hilfiger, ich finde Sie einfach nur super, denn keine Ballerinas die ich besitze ziehe ich gerner an als diese.
Kann Sie nur weiterempfehlen.
am 19. Juni 2014
Ein wunderschöner Schuh. Eventuell wäre eine halbe Nummer größer noch angenehmer gewesen aber ich gehe davon aus, dass sich der Stoff noch dehnen wird. Trage Gr. 40 und hier wäre 40,5 passender gewesen, so ferne es diese Zwischengrösse gibt... Ich habe den Schuh behalten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Stoffschuhe mit der Zeit etwas weiten. Die Länge passt so aber würde bei einer halben Nr. größer ebenso noch passen. Im Zweifel also eher 1 Nr. größer als kleiner kaufen ;-)
am 19. November 2014
Sehr gut zu tragen, passen genau, da ich einen schmalen Fuß habe sind sie einfach toll. Leider geht die Farbe von innen etwas ab, aber nicht schlimm. Würde sofort noch kaufen.
am 11. Oktober 2014
Etwas klein, jedoch trotzdem chic und bequem. Ausgefallene Balerinas aus Jeans! Eine Grösse grösser, wäre besser gewesen. Typisch Hilfiger, Top wie immer...
am 10. September 2014
Die Schuhe sind sehr schlicht, aber dennoch sehr schön. Sie passen wie angegossen und tragen sich sehr gut! Der Preis für diese Marke war auch unschlagbar!
am 6. Dezember 2015
Ich habe für meine Frau als Öberrascung gekauft.Sie war sehr froh,weil nicht nur die stoffe sondern auch sehr gut gepasst hat.
am 25. Juli 2014
Schicke Schuhe, sie fallen aber leider auch viel zu klein und zu eng aus. Deshalb gehen sie wieder Amazon zurück.