Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 34 (Herstellergröße: XS)|Farbe: Schwarz (TOMMY BLACK 078)|Ändern

am 24. Juni 2015
Schöne Bluse zu einem vernünftigen Preis. Wenn man aber wie ich zwischen zwei Größen hängt (34/36), empfehle ich eher die größere Größe. Aber insgesamt empfehlenswert.
am 18. Dezember 2015
Sehr gute Qualität und bester Service würde jederzeit wieder bei ihnen bestellen hat alles super geklappt einfach grosse Klasse deshalb die tolle Bewertung.
am 9. Dezember 2015
Größe passend sitzt sehr gut ... Verpackung optimal
war auch nicht anders zu erwarten von der Marke Tommy Hilfiger würde ich immer wieder kaufen
am 27. Januar 2016
Sehr schicke Bluse mit Stretchanteil. Muss man fast nicht bügeln. Dünnes Material, dadurch knittert sie schnell. Sieht aber trotzdem gut aus.
am 12. November 2015
Die Bluse passt ganz genau, der Schnitt ist toll, die Farbe wie erwartet. Neues Lieblingsteil, das sich prima kombinieren lässt!
am 25. Oktober 2015
Sehr körperbetont und für eine L Größe eher knapp. Da ich immer zwischen M und L trage, sitzt sie gut!
am 18. Mai 2015
Ich habe die Bluse zurück geschickt,denn die sah nicht original aus,der stoff fühlte sich sehr billig an und das kenne ich von Tommy Hilfiger nicht.
am 8. Juni 2016
Mir hat die Bluse schon sehr gut gefallen, aber sie war mir leider an den Armen und über der Brust zu eng. Ich werde sie mir nochmal eine Nr. größer bestellen.
am 27. September 2015
S war total klein und M zu groß (so wie L eigentlich ist) ...hatte den Eindruck, dass jemand das Schild von einem M-Hemd auf einem L-Hemd umgenäht hat... Von der Naht her sah es danach aus... Fand ich ärgerlich
am 7. Januar 2014
Diese Bluse von Hilfiger ist einfach rundum schön.

Der Schnitt ist sehr gut und die Verarbeitung ebenso.
Die Bluse kann man privat oder im Büro tragen