Kunden diskutieren > Forum: Test Drive Unlimited 2

Hilfe!?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2011 18:55:42 GMT+01:00
Hallo.
Ich habe mir dieses Spiel vorbestellt und es kam auch am 11.02 an.
Doch als ich das Spiel startete war es nicht im Vollbildmodus ( will meinen ganzen Monitor ausnutzen ). Ich kann das Fenster nicht größer machen, weil die Maus mir den Weg dahin ''versperrt''!
Und noch was: Kein Sound! Ich habe das Game gestartet und ich höre leider nichts.. hab es schon mit zwei unterschiedlichen Lautsprechern ausprobiert.. klappen beide leider nicht. Beim Spiel habe ich unter Optionen nachgesehen und da war der Sound bis zum Anschlag..
Könnte mir jmd bei meinen 2 Problemen bitte helfen?
Danke schonmal (:

Veröffentlicht am 14.02.2011 19:05:52 GMT+01:00
Maximilian meint:
Also für Vollbild muss man Alt+Enter drücken, beim zweiten Problem kann ich leider nicht helfen.

Veröffentlicht am 14.02.2011 19:07:13 GMT+01:00
Naja aber danke schonmal..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2011 01:14:42 GMT+01:00
Das mit dem Sound ist ein bekannter Bug, da musst du in der Windows-Systemsteuerung auf 5.1 Lautsprecher umstellen, dann gehts.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.02.2011
Jüngster Beitrag:  02.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2 von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.0 von 5 Sternen   (196)