Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.10.2012 08:04:48 GMT+01:00
Guten Tag
bei mir tritt ein problem beim starten des spiels auf und zwar
lädt es lädt es lädt es
also es tut sich nichts bleibt ewig im ladebildschirm und startet nicht habe ein ein windows 7 system und von den Anforderungen her müsste es eigentlich hinhauen.
Hoffe auf Rat

Vielen Dank schon mal

Veröffentlicht am 31.10.2012 09:35:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2012 09:39:20 GMT+01:00
Bazillus meint:
Schwer zu sagen,
hast du Origin mal als Administrator gestartet?

Was auch nützlich sein könnte, wären Angaben zu Deinem Rechner.
Zumindest Prozessor, Grafikkarte und wieviel RAM er hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 11:19:19 GMT+01:00
origin habe ich als administrator gestartet
ich benutze einen laptop
mit nem dual core 2.20 gh
4 gb ram
und eine nvidia grafikkarte mit 1024 bit

Veröffentlicht am 31.10.2012 11:35:23 GMT+01:00
Minimum:

Intel Core 2 Duo mit 2,40 GHz.. da ist deiner schonmal schwächer (zumal noch der Laptop-Faktor dazu kommt).
Grafikkarte meinst du hoffentlich 1024 MB (oder auch 1GB)...?

Ich denke, dein Rechner packts einfach nicht. Eventuell mal alle Hintergrund-Programme (übern Taskmanager) ausschalten.
Vielleicht startet es dann zumindest und dann die Einstellungen dermaßen nach unten schrauben, dass es "hässlich" aussieht.

Eventuell wird aber auch dein Grafik-Chip (eben weil mobil) nicht unterstützt. Steht manchmal hintendrauf, dass mobile Versionen der Grafikkarten nicht "offiziell" unterstützt werden. Dann kann man Glück / Pech haben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 12:40:33 GMT+01:00
hallo danke für eure hilfe habe es hinbekommen läuft gut musste nur neugestartet werden danke nochmal

Veröffentlicht am 31.10.2012 12:53:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2012 12:57:20 GMT+01:00
Lu meint:
habe das gleiche Problem...Windows7 meldet Programm läuft nicht.... habe einen Acer mit i5-Prozessor 2,9GHz 8GB-DDR3-RAM und Nevidia GT 540M Grafik mit 1GB...
trotz mehrmaliger de-und neuinstallation des spiels so wie neustarts von pc und spiel läuft es nicht...

hoffe auf hilfe...

Veröffentlicht am 31.10.2012 13:11:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2012 13:14:58 GMT+01:00
Jack Bauer meint:
@Lu

Mit diesen Angaben werden nicht viele helfen können. Erste Möglichkeit : Nvidia Treiber erneuern, dann Laptop neu starten, dann sehen, ob es geht.
2. Genau die Fehlermeldung in Google eingeben und hoffen, dass es schon jemand gelöst hat.
3. Auf den ersten Patch warten :(
Viel Spass trotzdem, wird schon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 13:27:44 GMT+01:00
Lu meint:
googel gibt noch nicht viel zu an...

treiber müsst ich mal schauen..komisch is des erste nfs mit dem ich probleme habe...skyrim läuft tadellos...

Veröffentlicht am 31.10.2012 21:24:31 GMT+01:00
Vashb meint:
Habe das selbe Problehm:-(
An den Anforderungen kann es nicht liegen denn da ist mein Pc drinnen:-)
Und trozdem Lädt es und Lädt es usw......

Veröffentlicht am 02.11.2012 21:45:24 GMT+01:00
Vashb meint:
nach einigen hin und her un einstellungen ändern geht es jetzt. Nur leiderr muss ich bei jedem Start die Tastatureinstellungen ändern, irgendwie werden diese nicht gespeichert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  31.10.2012
Jüngster Beitrag:  02.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist