Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.01.2011 20:42:44 GMT+01:00
Butterfly meint:
Hallo,
ich suche dringend schöne Jugendbücher für Mädchen mit einer weiblichen Ich-Erzählerin.
Kann so was sein wie Rubinrot oder Twilight oder Vampire Academy ich liebe auch Bücher wie Stolz und Vorturteil und Romeo und Julia oder The last song.
Bitte auch ohne Vampire einfach ein schönes Buch zum nicht mehr aus der Hand legen.
Danke schon mal im Voraus.

Veröffentlicht am 11.03.2011 21:28:58 GMT+01:00
Ella meint:
Ich lese nur Fantasy, doch da gibt es echt viele Bücher die dich interessieren könnten, wie z.B. City of Bones, Panem oder Arkadien erwacht. Vampire spielen auch in City of Bones mit, doch nur ganz wenig. In den anderen beiden gar nicht. Das sind alles super Bücher die ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich mag aber genauso gerne die Bücher die bei dir stehen, also könnten sie dir gefallen. ;D

Veröffentlicht am 17.03.2011 15:43:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.03.2011 15:44:46 GMT+01:00
W.C. meint:
Es gibt sehr viele schöne Jugendbücher für Mädchen, also ich würde dir noch empfehlen:

- Splitterherz und Scherbenmond von Bettina Belitz
- Die Serie von Planet Girl "Liebe in allen Zeiten":
-> Ein Herz auf Flügeln zart von Helen Abele
-> Wie ein Kuss von Rosenblüten von Martina Sahler
-> Blutrote Lilien von Kathleen Weise
- Lucian von Isabel Abedi
- Die Bücher von Antje Babendererde

zum Thema Vampire fand ich unter anderem die Evernight Reihe ganz toll und die Dämonen Reihe von Lynn Raven. Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare liegen bei mir auch noch, aber die muss ich selbst erst noch lesen.

Veröffentlicht am 19.03.2011 13:35:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2011 13:37:06 GMT+01:00
Hallo :)

Also ich bin von diesen Büchern hier begeistert! Sind alles Jugendbücher, in der Ich-Form geschrieben und konnte sie nicht mehr weglegen...

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele Der 1. Teil einer Triologie. Unheimlich spannend und somit echt empfehlenswert...

Moonlit Nights ... vom Vollmond überrascht Ebenfalls der 1. Teil einer wohl Triologie. Leider ist bis jetzt nur der 1. Teil erschienen. Nicht so düster wie das obige Buch, aber dennoch spannend und dafür mit unheimlich viel Wortwitz ausgestattet. Ich liebe die Schreibweise der Autorin. Habe das Buch jetzt schon zweimal gelesen und amüsiere mich immer noch köstlich :D

Und, letzter Vorschlag, allerdings mit Vampiren:
House of Night 1: Gezeichnet Das ist der 1. Teil einer ganzen Reihe (keine Ahnung, wieviele Teile das insgesamt sind). Bin jetzt momentan beim 5ten Band und es war - wie alle anderen davor - ein echt schönes Buch.

Veröffentlicht am 15.07.2011 15:10:08 GMT+02:00
lucy123 meint:
Hey,
also ich lese seit kurzem Luzie und Leander!
Ist eine Reihe. Der erste (von 4 ) Teil heißt Verflucht himmlisch!
Ich fand die Bücher persönlich sehr schöön!!
Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 15:24:21 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.06.2012 15:24:55 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  18.01.2011
Jüngster Beitrag:  03.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1)
Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten (1) von Kerstin Gier (Gebundene Ausgabe - Januar 2009)
4.6 von 5 Sternen   (807)