Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.03.2010 11:07:45 GMT+01:00
bin Anfänger wie kann ich angebotene Medikamente o. Munition aufnehmen. Bedanke mich im Vorraus!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2010 11:24:21 GMT+01:00
H. Loob meint:
Hallo! Der Munitionsvorrat wird automatisch aufgefüllt, sobald man sich im Umkreis von ca. 1-2 m der Munitonskiste befindet. Bei der Medikamentenkiste ist es das gleiche - wenn man angeschlagen/angeschossen ist, wird man schneller geheilt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2010 11:37:09 GMT+01:00
Ich danke dir habe wie bekloppt alle Tasten gedrückt und nichts passierte!! Jetzt weiß ich auch warum ,grins!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.03.2010
Jüngster Beitrag:  23.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist