summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Hilfe komme nicht weiter


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.10.2013 23:44:35 GMT+02:00
Paddynamo meint:
Hey Leute, ich muss das einfach mal fragen (auch wenn es vllt. schon gestellt wurde, sorry):
Im normalen OfflineModus gibt es bei mir keine Hauptmissionen mehr. Die letzte, die ich gespielt habe war Mission 52 ("Ausspähen des großen Dings"), nun gehts nicht weiter. Komischerweise war die Vorletzte gespielte Hauptmission die Nummer 41 ("Mord im Bus")...
Was mache ich wenn alle 3 Chatraktere nichts zu tun haben? Warum fehlen die Missionen 42-50 + Mission 37 (Mr. Richards)?
Hat das was mit ded Online Modus zu tun, der angeblich "Spielstände beschädigt"?
Danke schon mal

Veröffentlicht am 02.10.2013 23:50:46 GMT+02:00
S. Ulbrich meint:
Geht mir auch so.
Liegt an dem Onlineupdate, man kann nur auf nen neuen Patch warten oder neu anfangen :/

Veröffentlicht am 03.10.2013 08:49:30 GMT+02:00
Forest meint:
R* sucks
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.10.2013
Jüngster Beitrag:  03.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.355)