Hilfe !!! :( Kann mir jemend einen Tipp geben?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.11.2013 13:33:18 GMT+01:00
E.Schütt meint:
Ich möchte meinem Mann eine Laufuhr schenken, habe jetzt schon so viel Rezensionen gelesen (wovon ich manchmal nicht die Häfte verstand :( ), habe Läufer und Trainer befragt, und weiß immer noch nicht weiter!
Die Uhr sollte GPS-fähig sein, an die Auswertung der Laufdaten stellt mein Mann -denke ich -nicht die grössten Anforderungen.Wichtig ist die Herzfrequenzmessung- und Alarm (er ist 56 und übertreibt es gern mal).Gern gesehen ein gut lesbares Display, wenn geht beleuchtet (altersweitsichtig sind wir auch schon).Der Brustgurt sollte so bequem wie möglich sein (sonst bindet er ihn nicht um).Noch lieber gar kein Gurt und kein extra GPS-Sensor sondern wirklich nur die Uhr- oder gibt es so etwas nocht nicht?
Wenn mir also irgendjemand (der etwas davon versteht)einen Tipp geben könnte, welche Laufuhr in Frage kommt,wäre ich sehr dankbar! Langsam läuft mir die Zeit davon.!
LG BeagleXL
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa7646900)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.11.2013
Jüngster Beitrag:  07.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 Multi GPS
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 Multi GPS von Polar
4.2 von 5 Sternen   (83)