holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Juni 2014
Da ich mich sehr für Homöopathie interessiere, fühlte ich mich in einem Kapitel sehr angesprochen. Den ausgewogenen Vergleich zwischen Medizin und anderen Methoden, fand ich auch sehr hilfreich. So bekommt man einen kleinen Vorgeschmack welche Hilfemöglichkeiten man eigentlich hat. Oft ist man einfach restlos überfordert mit dem Angebot und vor allem weiß man nicht immer wohin man sich wenden kann, sollte man diese Probleme wirklich habe
am 25. Juni 2014
Habe schon einige Ratgeber dieser Autorin gelesen und mag Ihren einfachen und unkomplizierten Schreibstil. Sicher werden es viele als zu einfache Lektüre abstempeln, aber es gibt auch einfache Menschen mit einfachen Bedürfnissen und einfachen Verständnis. Deshalb finde ich diese Art von Ratgeber echt klasse! Und so nebenbei das Thema Angst ist allgegenwärtig
am 12. Dezember 2014
Ein paar hilfreiche Tipps. Schnell und knapp erklärt und einige sehr gute Tipps dabei. Es gibt jedoch ein paar bessere Bücher, daher nur 3 sterne
am 25. Juni 2014
ist die genaue Angabe der verschiedenen homöopathischen Mittel. Da ja jedes homöopathische Mittel eine andere Wirkung hat, ist es schwierig, das richtige zu finden. Hier kann man immer wieder nachschlagen, falls man irgendein Mittel auf pflanzlicher Basis zur Beruhigung braucht. Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen, heißt doch ein Sprichwort.
am 6. Juli 2014
Keine Angst, ich bin nicht krankhaft ängstlich, aber seit ich Mutter bin, sehe ich viele Situationen mit einem neuen Blick. Angst vor dem leben sollte niemand haben, denn es endet für alle gleich. Wichtig ist jedoch, dass man mit der Angst respektvoll, aber nicht zimperlich umgeht. Niemand sollte sein Leben von der Angst, egal in welcher Form, beherrschen lassen. Und dabei hilft die Autorin. Sie zeigt Wege aus der Angst, ohne zu tief in der komplexen Materie zu verschwinden.
Interessant ist der 9 Punkte-Plan, wie Sie selbst aus der Angst heraus finden.
Spannend beleuchtet die Autorin den fließenden Übergang von Angst und Depression. Hier zeigt sich das umfangreiche Wissen der Autorin, die dem Leser auf verständliche Weise die Thematik erläutert.
am 26. Juni 2014
Wie bei einem selbst Angst entsteht, ist nie so ganz klar, aber immer bedrohlich, wenn es passiert.

Ein kleiner Auslöser, vielleicht nur ein Moment des Unwohlseins, oder ein familiärer Vorfall kann sich bis hin zur Panikattacke steigern. Dann einen "klaren Kopf" zu behalten ist schwierig.

Die Autorin erklärt nicht nur klar und verständlich die Hintergründe der Angstentstehung, er macht auch mit einfach durchzuführenden, praktischen Übungen Mut, wie so ein Angstkreislauf durchbrochen werden kann. Natürlich nicht von heute auf morgen. Fazit: Es kann nie schaden so ein Büchlein zu Hand zu haben.
am 28. Juni 2014
Mit dem Thema Angst wurde bereits jeder von uns konfrontiert. Die einen mehr, die anderen weniger. Dieser Ratgeber bietet eine wertvolle Zusammenstellung über das Thema Angst und den Umgang damit. Da Begriffe wie "Depressionen" und "Burn-out" allgegenwärtig sind, hilft dieses Buch auch nicht betroffenen Menschen zu mehr Klarheit und Verständnis. Eine klare Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2014
Der Unterschied zwischen Angstattacken und einer Depression wird hier in diesem Buch gut erklärt. Es ist nämlich ein großer Unterschied ob man Angst, oder eine wirkliche Depression hat. Die Behandlungsmöglichkeiten sind schon unterschiedlich. Ist eigentlich sehr informativ und gut aufgearbeitet. Konnte mein Wissen mit diesem Titel auffrischen.
am 26. Juni 2014
Eigentlich befasse ich mich ja nicht all zu gerne mit solchen Dingen, aber war dann trotzdem erstaunt wie viel Info in diesem kleinen Büchlein steckt. Auch das Thema Homöopathie wurde hier aufgearbeitet. Der Vergleich zwischen Medizin und Homöopathie ist sicherlich brauchbar. Im Großen und Ganzen fand ich diesen Ratgeber als sehr gelungen.
am 27. Juni 2014
Sehr gutes Buch, liest sich einfach, man versteht alles auf Anhieb, sehr gute Beispiele. Es hilft um zu verstehen was das im Kopf los ist, und wie man da wieder raus kommt. Einfach Übung zum Entspannen wenn man sich mal wirklich aufgeregt hat finde ich auch sehr brauchbar. Konnte ich schon gleich bei meinen Kindern anwenden.