Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2012 20:40:36 GMT+02:00
H. Riedel meint:
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer neuen Kompaktkamera im Preissegment bis max. 200 Euro.

Sie sollte folgende Eigenschafte mitbringen:
vor allem schnell Auslöseverzögerung da wir sehr viele Kinderfotos machen, man sollte nicht viel einstelle müssen (gute Automatik) da meine Frau nur losknipsen will, ne Video HD Funktion und natürlich einigermaßen passable Bilder schießen.

Wir haben zwar ne Sony DSC W380 doch wir sind so gar nicht mehr zufrieden da sie wirklich sehr langsam ist.
Ich habe mich zwar schon durch einige Test gelesen doch mittlerweilen weiss ich so gar nicht mehr was infrage kommen sollte.
Jetzt hoffe ich mal das ich so einige Empfehlung bzw. Tipps bekomme.

Gruß Heiko

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2012 16:42:24 GMT+02:00
C. Wolters meint:
SchwierigSchwierig. Die Entscheidung kann ihnen keiner abnehmen. Jeder hat seine Vorstellungen und jede Knipse ihre Vor- und Nachteile. Doch wenn sie in den TOP 20 diese Kompaktsegments schauen, werden sie sicher ein Gerät finden, dass ihnen entgegen kommt. Wenn sie nicht Markengläubig sind, gibt es genug anständige Kompakte. HAbe bisher Pentax Optio 5Si und Lumix DMC-TZ 18 (s. Diskussion) genutzt. Die Pentax ist trotz ihres Alters und ihrer "Nichtaktualität" immer noch gut.
Tut mir leid, ihnen nicht wirklich helfen zu können.
Dennoch viel Vergnügen mit der Neuen.
CHW
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.04.2012
Jüngster Beitrag:  19.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Panasonic Lumix DMC-TZ18EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Panasonic Lumix DMC-TZ18EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz von Panasonic
4.3 von 5 Sternen   (174)