Hilfe bei Steuerung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.09.2013 22:46:42 GMT+02:00
Thomas meint:
Hallo Leute!

Ich habe da eine echt doofe Frage und bräuchte mal eure Hilfe. Immer wenn ich mit meiner Frau zusammen spiele (sie benutzt das Gamepad und ich den Pro Controller) rennt meine Spielfigur (Globox) immer nach links. Ich muss also immer nach rechts gegen steuern, sonst rennt er immer weg. Ich kann also nie kurz anhalten und warten. Das nervt mit der Zeit.
Ist das bei euch auch so? Oder was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Vorraus!

Veröffentlicht am 08.09.2013 22:24:43 GMT+02:00
Psychonaut89 meint:
Wird der Analogstick beim aktivieren des Controllers in eine Richtung gedrückt ? Wenn ja kalibriert er einfach nur falsch. In der Anleitung oder kurz im Netz schauen wie er neu kalibriert wird falls es nicht geholfen hat ist es wohl ein defeckt am Controller. Hier und bei Bekannten läuft alles sauber =)

Veröffentlicht am 09.09.2013 07:13:29 GMT+02:00
Thomas meint:
Guten Morgen!

Vielen Dank für den Tip! Gestern Abend beim Spielen war komischerweise alles ok!
Vielleicht wurde er wirklich aus Versehen falsch kalibriert.
Aber so macht es jetzt richtig fun zu zweit zu spielen!

Gruß Thomas.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.09.2013
Jüngster Beitrag:  09.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U] von Ubisoft (Nintendo Wii U)
4.8 von 5 Sternen   (113)