Kunden diskutieren > Forum: Darksiders (uncut)

Hilfe bei Spielwahl


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2010 23:39:20 GMT+02:00
Coelho D. meint:
Hallo Leute,

ich würde gerne ein Spiel auf der xbox 360 spielen, dass sich wie Diablo oder dungeons and dragons (damals auf der xbox spielen lässt). Das bedeutet für mich Items sammeln bzw. aufleveln bei verschiedenen Waffen, Ausrüstung, Kleidung, Fähigkeiten etc? Welt / Story sollte relativ linear sein - Oblivion kommt daher nicht in Frage, auch wenn es das geilste Spiel auf dem Planeten ist für die meisten !!

Wenn möglich noch eine interessante Story dahinter, wäre aber nur das Sahnehäubchen, ich wills ja nicht übertreiben. Aber bitte keine kitschigen japanischen RPGS die aussehen als hätte sie meine Schwester gemalt. Ich komme mir vor als würde ich ein schlechtes Comic bzw. Anime spielen.

So gesehen würde es auch ein gutes Hackn Slay mit Rollenspielelementen tun bzw. umgekehrt :-).
Als Negativ-Bsp: DMC 4 - fand ich persönlich langweilig, keine Atmo, einfach nur smash button vom feinsten, völlig sinnfrei...

Auf der anderen Seite fand ich Conan wiederum lustig und kurzweilig - kann aber auch sein, deswegen wiel ich schon als Junge auf Conan stand :-) Hier gab es aber keine neuen Waffen etc, nur Fertigkeiten - etwas zuu wenig! Unter anderem suche ich diesmal etwas mit besserer "Story" und mehr "Diablo-Style". Wie ihr seht bin ich nicht ganz einfach, hahahaha

Ich habe einige ausgemacht aber überall gibt es Kritikpunkte meinerseits.

Lost Odyssey scheint top zu sein , aber Rundenbasiertes Kampfsystem - nicht so mein Fall.

Dragon Origins - auch Rundenbasiert, sonst sehr geil wenn ich das so beurteilen kann.

Dantes Inferno - reines Hackn Slay ohne richtige Rollenspielelemente?? (damit meine ich Ausrüstung oder viele verschiedene Waffen etc.)??

Darksiders - kommt wohl meiner Beschreibung am nächsten??

Fallout 3 - ist aus 3rd Person Perspektive. Ich möchte mich aber wie in Diablo oder Conan "komplett" sehen, und nicht nur meine Hände bzw. Füße. Obwohl ich sagen muss, Story scheint top zu sein! Ist es eigentlich auch rundenbasiert?

Viking: Immer dieselben Waffen, scheint mit der Zeit sehr eintönig zu werden, da Missionen immer gleich. Gibt es überhaupt neue Ausrüstung bzw. Items??

Dark Messiah - 3rd Person Perspektive, verdammt!

Baldurs Gate 2 - auf xbox, evtl spielbar auf 360!

Oblivion - Viiieeel zu große Welt. Und dann doch wiederum etwas zu wenig Aktion. Zu viel rumgerenne und ich bin auch nicht der sicherste im navigieren :-))

Also kann mir jemand etwas neues empfehlen, ob aus dem Hackn Slay oder RPG Genre für die Xbox 360 bzw. Kommentare zu obigen geben?

Kurze Antworten sind auch willkommen, nicht jeder hat soviel Zeit wie ich :-)))

Danke und Grüße
C

Veröffentlicht am 04.08.2010 22:00:31 GMT+02:00
S0cke meint:
Probier dich mal an Too Human. Durchschnittlicher Diablo-Klon fürn Appel und n Ei.

Veröffentlicht am 09.07.2011 00:49:15 GMT+02:00
Nino Pflug meint:
Also Darksiders ist nicht rundebasiert und hat auch eine gute Geschichte, auch wenn es am Anfang nicht so aussieht. Die Stadt in der man spielt ist zwar recht groß, aber es gibt die möglichkeit, die wege abzukürzen und man kann die Waffen aufwerten. Auch sieht man die komplette Spielfigur.

Was ich dir auchnoch empfehlen könnte wäre Dead Rising 1. Ist zwar kein Rollenspiel, hat aber eine sehr gute Geschichte mit abwechslungsreichen Missionen. Die Spielfigur kann durch Levelaufstieg neue Fähigkeiten lernen und in den ganzen Läden kann man sich neue Klamotten besorgen. Da das Spiel in einem Einkaufszentrum spielt, hat auch keine allzu große Rennerei, dafür sind die Kämpfe gegen die Zombies sehr blutig. Das beste an dem Spiel ist aber meiner Meinung nach, das du wirklich machen kannst, was du willst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Helfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.07.2010
Jüngster Beitrag:  09.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Darksiders (uncut)
Darksiders (uncut) von THQ Entertainment GmbH (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen   (92)