Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.07.2013 20:35:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.07.2013 14:29:31 GMT+02:00
bodo meint:
Hallo, hab mir dieses Teil gekauft um einen HD Receiver oder mein DVD Heimkinosystem an den VGA Eingang meines Plasma TV anzuschliessen.

Eigentlich kann man ja nichts falsch machen aber es funktioniert bei keinem der Geräte...

Ist das doch nur ein Adapter?

Wofür ist der kleine USB Anschluss?

Kann es am VGA Kabel liegen? Habe ein nur 14 poliges, brauch ich 15 Pole?

Muss ich Einstellungen an meinen Geräten durchführen?

Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank vorab! Gruß

Veröffentlicht am 09.05.2014 00:56:33 GMT+02:00
darkrider84 meint:
Der kleine USB-Anschluss ist zum Anschluss einer externen Stromquellle vorgesehen.
Schließen sie mal ein passendes USB-Kabel an und verbinden sie es mit einem USB-Netzteil oder USB-Port.
Vielleicht haben sie dann Bild.
Bei mir half es.
Ich habe nun Bild ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 16:47:50 GMT+02:00
bodo meint:
Hab ich schon getestet, aber danke für den Tipp. Denke es liegt am VGA Kabel habe irgendwo gelesen dass, der bei meinem Kabel fehlende 15te Pol zur Stromversorgung zum Wiedergabegerät dient. Hab mir aber noch kein neues Kabel gekauft... Hat ihr Kabel 15 Pole?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.07.2013
Jüngster Beitrag:  09.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen