Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.07.2010 13:24:25 GMT+02:00
T.Karlsberg meint:
Hi Leute !
Habe eine Frage bezüglich dem Game und meinem Notebook.
Ich kenne mich nicht sehr gut aus. Könnt ihr mir helfen? Hier die Systeminfos:
-Toshiba Notebook
-vista home premium service pack 1
-Prozessor: Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T3400 2.16 GHZ
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650
-Ram: 4,00 GB
-32 bit
Vielen Dank im voraus !!! ;)

Veröffentlicht am 25.07.2010 22:11:05 GMT+02:00
Naja.

Wird so "lala" laufen ;) also nicht gerade berauschend! Schau dir doch mal die Systemanforderungen an! Da steht: Minimum 1,86 Ghz Core 2 Duo! Bei mir liefs auf mittel schon mit ner HD 4670 (die um einiges schneller als ne alte HD 3650 ist) und nem superschnellen übertakteten Q9550 Quadcore nicht gerade superflüssig :D Da denke ich wirste es mit nem 2,16 Ghz Dualcore schon extrem schwer haben, es auf Low flüssig hinzukriegen. Zudem ist der Speicher deiner Graka wahrscheinlich auch nur 256 MB richtig? Gerade so Lauffähig wäre das. Ich kauf mir demnächst endlich ne HD 5750. Kann ich dir auch nur empfehlen. Das Spiel ist nunmal nicht für Laptops kreiert. Zudem wird dein Notebook sowieso dann sehr sehr heiß werden. Meine CPU wird gerade mal 45-50 °C warm mit dem Spiel auf hohen Einstellungen...

Mfg MF
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.07.2010
Jüngster Beitrag:  25.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony" von Rockstar Games (Windows 7 / Vista)
3.9 von 5 Sternen   (98)