Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2014 18:52:26 GMT+01:00
S. Müller meint:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich das Netbook zuklappe und es eigenltich in den Energiesparmodus versetzen möchte.
Leider kann ich an der Seite sehen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet und so ist das Gerät dann trotz Energiesparmodus nach ein paar Stunden komplett leer.

Anders sieht es aus, wenn ich es auseinander baue und nur das Tablet per Taste in den Energiesparmodus versetze. Dann kann ich es über Nacht liegen lassen und am nächsten Tag hat es gerade mal 2% des Akkus verbraucht.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem?

Die Energiespareinstellungen habe ich alle korrekt eingestellt...

Danke & Viele Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2014 21:35:09 GMT+01:00
Gerhard P. meint:
Ich habe das selbe Problem und leider ebenfalls noch keine Lösung gefunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.03.2014
Jüngster Beitrag:  28.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen