Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. September 2015
+ Stärke: Seitenverhältnis 1,78 bildschirmfüllend

' Schwächen:
' Betrügerische Murks-Konvertierung 2D '> 3D
' Keine TiefenStaffelung wegen fehlender Raumtiefe
' Alles spielt sich ab in einer ScheinFläche hinterm Bildschirm
am 16. Januar 2016
Ich habe mich gestern durch die Doku "Highwater 3D" gequält. Ich hatte eine actionreiche Surfer-Doku mit einem tollen 3D-Effekt erwartet, aber außer endloser Interviews der Surfer und dem schlechten 3D-Effekt bietet der Film nicht viel. Nur wenige Aufnahmen haben mir gut gefallen, denen jedoch immer wieder langweilige Interviews folgten. Diese Doku kann ich Leuten mit Einschlafstörungen wärmstens empfehlen.
am 28. Februar 2013
Interessante Doku für Surfer die man aber nicht wegen des 3D kaufen sollte. Die Bildqualität in 2D ist aber sehr gut.
am 16. Juli 2012
Rasant und actionreich bringt dieser Dokumentarfilm dem Zuschauer den Sport des Surfens näher. Adrenalin pur. Tolle, spektakuläre Bilder, eine kurzweilige Story über den Triple Grown Contest bringen diesen Sport so näher, dass man selbst Lust auf das Brett verspürt.

Interessante Einblicke in diese Extrem-Sportart erhält der Zuschauer durch Stars der Szene, wie z. B. Kalani Chapman und Kelly Slater, was die Herzen der Fans sicherlich höher schlagen lässt.

Dana Brown gelingt eine Extremsport-Doku, der nichts zu wünschen übrig lässt. Für Fans dieser Sportart, aber auch Interessierte einer gut gemachten, kurzweiligen Doku unbedingt zu empfehlen!

Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch, dass man die DVD auch mit einem Wendecover ausgestattet erhält.