Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. April 2014
Das Spielprinzip ist einfach und intuitiv. Man hat Warteplätze und Essplätze für diverse Gerichte und muss die hereinströmende Kundschaft bedienen. Das Personal kann man mit dem Geld und den Edelsteinen, die man bekommt erweiteren und leveln, genauso wie die Warte- und Essplätze.
Ich bin kein Fan von hektischen Spielen, aber hier wechseln schnelle Phasen mit ruhigeren so ab, dass es Spaß macht - und wenn ein Level doch zu knackig wird, kann man in den niedrigen Leveln, Geld und Steine sammeln um Personal und Equipment hochzustufen.
Ein wirklich witziges Spiel, das ich sicher nicht so schnell wieder löschen werde, weil es auch richtig goldig ausgestaltet ist.
...
Nach vielen Spielstunden möchte ich anfügen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem man ohne in app-Käufe nicht weiterkommt (die sind bei Amazon bei diesem Spiel nicht möglich) - außer man hat seeeehr viel Ausdauer. Die letzten Level und Quests sind mit den Diamanten, die man während des Spiels sammeln kann, kaum zu bewältigen. Trotzdem bietet das Spiel viel für die 72 Cents.
am 29. August 2014
Die Spielidee gefällt mir, Bedienung ist intuitiv, witzige Charaktere, macht süchtig, aber:

- zwischen den Levels ständig Werbe-Einblendungen für andere Spiele, die man wegklicken muss, um weiterspielen zu können, finde ich bei einem kostenpflichtigen Spiel nicht in Ordnung (Kindle hängt auch immer wieder kurz, wenn die Werbung eingeblendet wird)
- deutsche Übersetzung mangelhaft, teilweise zu lang, so dass sie nicht mehr ins Bild passt und nicht lesbar ist, oder einfach den falschen Objekten zugeordnet (z. B. Fisch abgebildet, Übersetzung: Heidelbeerkuchen), da würde ich gerne versuchen, die Sprache umzustellen, was mir aber leider noch nicht gelungen ist, weil
- das Menü auf meinem Kindle Fire HD sich nur hin und wieder (eher selten) bedienen lässt und sonst immer sofort nach dem Öffnen wieder zuklappt

Teuer ist das Spiel zwar nicht, aber eine Beseitigung dieser Mängel wäre wirklich angebracht - mich zumindest nerven diese Punkte.
am 3. März 2015
Allerdings sucht Gefahr! !!!!
Man kommt mit Schnibbeln, grillen, kochen und kassieren ins schwitzen und dann soll man auch noch zapfen und Salat anrichten und und und.... UND Jaaaaaa!! Es macht mega viel Spaß!!!!!!!!
am 20. April 2014
Habe ewig gewartet dass dieses Spiel fuer Kindle erscheint. Hoher Suchtfaktor, gutes Gameplay, charmante Optik. Macht eine Menge Spaß. Ist auf anderen Plattformen zwar umsonst, aber den Preis ist ist dennoch wert.