Amazon.de: High-Heels & Pumps für Damen

Pumps

Empfehlungen

Ergebnisse anzeigen für
Filtern nach

Marke

Größe

Farbe

Preis

Absatzform

Material

Anbieter

Kollektion

Absatzhöhe

Versandoption (Was ist das?)

Durchschn. Kundenrezension

Verschluss

Neuheiten

Internationaler Versand (Was ist das?)

Verfügbarkeit

Liebling aller Frauen – Pumps!

High Heels sind wie Männer - manchmal machen sie nicht das was wir wollen, aber oft geben sie uns auch ein unglaublich gutes Gefühl, ohne das Frau nicht mehr leben möchte! Pumps sind unsere treuen Begleiter, die uns nicht nur durch manch langen Bürotag, sondern auch durch wilde Partynächte bringen.

Ob zum klassischen Business Outfit, zum lässigen Freizeitlook oder beim Besuch auf dem roten Teppich: die passenden Pumps geben jedem Outfit das gewissen Etwas und verhelfen vielen Damen zu ihrer sexy Ausstrahlung!

High Heels sind schon lange fester Bestandteil eines jeden weiblichen Schuhschranks. Nicht zuletzt wegen dem Machtgefühl, dass sie mit sich bringen sind Pumps die Lieblinge des weiblichen Schuhwerks.

Marlene Dietrich revolutionierte die High Heels bereits Anfang des 20. Jahrhunderts. Die weibliche Figur wird auf Pumps so wunderbar betont, dass sich jede Frau sogleich wohl in ihrer Haut fühlt. Spätestens seit "Sex and the City" ist es auch im Alltag ganz normal, seinen Look mit High Heels zu kombinieren. Die zierlichen Stilettos und kunstvollen Pumps sind weltweit zu einem Must Have in der Modebranche geworden.

Jede Frau findet ihren ganz eigenen Stil in Sachen High Heels: Block-, Keil- oder Westernabsatz – Auswahl gibt es genug. Aus der Kombination von unterschiedlichen Formen und Farben ergibt sich der Schlüssel zu einem perfekten Outfit. Das Erfolgsgeheimnis der High Heels basiert daher wohl auf der Balance aus Sexappeal und Stil – und wird daher auch nie aus der Mode kommen!