Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2009 17:14:20 GMT+02:00
T. M. Otto meint:
Hallo an alle, habe eben das Sims3 Vorbestell Pack erhalten und musste feststellen, dass keine CD-Rom enthalten ist. Ist das richtig oder ein Fehler von Amazon ? Bin ein wenig verwirrt und bitte um schnelle Antwort!
Danke:)

Veröffentlicht am 09.04.2009 18:22:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2009 18:22:42 GMT+02:00
Cassy meint:
Das ist OK, war bei mir genauso. Der Code für den Sportwagen ist auf einem der beiliegenden Zettel enthalten.
Übrigens: Der Code gilt laut Amazon bis zum Dezember und nicht nur bis zum 15 April (wär ja auch etwas knapp) :)

Trotzdem eine etwas blöde Verpackung, kann echt irreführend sein.

Veröffentlicht am 10.04.2009 07:16:15 GMT+02:00
Baylee meint:
Hi,
ich kann dies ebenfalls bestätigen.
Ich war auch etwas irritiert über einen fehlenden Datenträger.

Veröffentlicht am 05.06.2009 12:39:18 GMT+02:00
©™ meint:
Sagt mal, Kinder, lest ihr euch eigentlich durch, was ihr bestellt? Wenn nicht, ich hätte hier ein SIMS 3 Blatt Papier auf dem SIMS 3 steht und das ganze für nur 5¤!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  09.04.2009
Jüngster Beitrag:  05.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3 Collector's Edition Vorbestell-Pack
Die Sims 3 Collector's Edition Vorbestell-Pack von Electronic Arts GmbH (Windows Vista / XP)
3.3 von 5 Sternen   (25)