Hidden Objects Quest 6: Spooky Decay
 
Mehr Bilder ansehen
 

Hidden Objects Quest 6: Spooky Decay

von Synthesis Design Solutions
Plattform: Android Bewertung: Aufsicht empfohlen
2.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,51 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • ASIN: B00EXVZW6E
  • Erscheinungsdatum: 3. September 2013
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #6.987 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • HD Graphics with amazing detail
  • Over 500 hidden objects to find
  • Over 250 quests in the adventure
  • 24 unique and exciting panoramic scenes
  • 20 unique ways to play
  • Multiple in-game achievements with bonus search objects
  • Never-ending game play - every round of play is different
  • Zoom button for a closer look
  • Original music score
  • Includes a separate KIDS MODE for ages 3+

Produktbeschreibung

Hidden Objects Quest 6: Spooky Decay is a fresh and fun reinvention of what makes Hidden Object Games great featuring a riveting series of scenes that are sure to give you the shivers.

It's loaded with exciting game play and awesome new ways to find objects. It features exclusive game modes that you won't find anywhere else.

These include, Hangman Quest, Hidden Time Bomb Search, Conveyor Quests, Thunderstorm Search, and Search in the Fog.

To companion the over 250 quests there are to play, visual effects are scattered throughout and help to provide a unique and realistic search environment.

Technische Details

  • Größe: 41,5MB
  • Version: 1.00
  • Entwickelt von: Synthesis Design Solutions
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.2
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Abwechslungsarm trotz unterschiedlicher Spielmodi 1. November 2013
Verifizierter Kauf
Im Spielverlauf lassen sich mehrere Wimmelbilder freischalten, in denen genretypisch Gegenstände eingebettet sind. Es sind innerhalb eines Bildes immer die gleichen Gegenstände, und sie befinden sich immer an der gleichen Stelle. Die Tatsache, dass es mehrere Spielmodi gibt, bringt nichts, wenn diese sich so sehr ähneln wie hier. Suche alle Gegenstände. Warte, bis das Hangman-Rätsel genug zufällig generierte Buchstaben aufgedeckt hat, um herauszufinden, welcher Gegenstand gesucht wird. Suche alle Gegenstände, bevor sie explodieren. Suche alle Gegenstände mit eingeschränktem Sichtfeld.
Das ist die erste Runde ganz nett, wenn auch sehr unoriginell, aber der Spielspaß vergeht zu schnell, wenn man erst einmal mit der Position der einzelnen Objekte vertraut ist.

Insgesamt zu lieblos produziert, um mehr als einmal gestartet zu werden.

Zusätzliche Abwertung gibt es für die offensichtlich holperig ins Deutsche übersetzte, vor Lob strotzende Vier-Sterne Rezension des Entwicklers oder dessen Zweitaccounts.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Am PC gut, aber aufm Handy :-( 16. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Ich finde das Spiel an sich ganz gut. Hab so ein ähnliches aufm PC.
Doch leider finde ich es für mein Handy (trotz großem Bildschirm "HTC Sensation") nicht so gut.
es ist alles viel zu klein. Man kann zwar reinzoomen, aber ich finde das zoomen doof.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Geht mal gar nicht 9. Dezember 2013
Von Scanner
Verifizierter Kauf
Sehr langweilige Umsetzung...
Einfach nicht zu empfehlen.

Ich erwähne nichts neues ausser auf die anderen Rezessionen zu verweisen.

Ich würde das nicht noch mal wollen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib 6. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Netter Zeitvertreib, Schade ist, das es nicht auf Deutsch ist. Benötigt einigermaßen gute Englischkenntnisse. Für so mal nebenbei ist es nicht schlecht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber.... 12. November 2013
Von Chevie
Verifizierter Kauf
aber leider sind die Quests in Englisch. Das macht nichts solange man nur Bilder suchen muss, aber in der nächsten Stufe muss man die Bilder suchen die sich hinter den Worten verstecken die angegeben sind. Leider sind diese nicht immer in Schulenglisch so das es für den Normalo schwer ist diese zu identifiizieren. Mir blieb nichts anderes, habs wieder gelöscht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von M. TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Verifizierter Kauf
"Hidden Objects Quest 6" gedownloadet, gespielt, geärgert, wieder deinstalliert ... Schade ... Dabei spiel' ich Hidden Objects Spiele wirklich gern und bin da offenbar ja auch nicht die Einzige. Ich kenne einige, die sich gern auf die Suche nach versteckten Objekten begeben. Aber: Ein Hidden Objekt Spiel sollte schon ein wenig Sinn machen, ein bisschen durchdacht sein, die Gegenstände sollten einigermaßen zu finden sein und das Spiel sollte so viel Spaß machen, dass man weiter spielen möchte ...

Leider ist das bei "Hidden Objects Quest 6" nicht der Fall ... Das Spiel nervt sehr schnell. Weil: Die Gegenstände, die es zu suchen gilt, sind immer die gleichen. Das wäre ja auch noch ganz okay, wobei das auf Dauer dann einfach langweilig und eintönig wird. Aber die Gegenstände sind wirklich völlig zusammenhanglos irgendwie/ -wo auf dem Bild versteckt. Noch dazu sind sie klein, sehr klein, so klein, dass man sie kaum erkennt und das Ganze ist dann auch noch sehr einfarbig. Auf einem Smartphone kann man das Spiel deswegen leider überhaupt nicht spielen. Da wird man eher wahnsinnig ;) ... Und das sollte ja nicht der Fall sein ...

Zudem kann man z.B. in einigen Levels nur nach Wörtern oder (auch noch!) im Nebel suchen. Und das alles in Englisch! Manche Wörter sind einfach schwer. Da weiß man nicht mal, was es sein soll, geschweige denn, wo man den winzigen, farblosen Gegenstand finden soll ...

Das macht also leider, leider alles andere als Spaß ... Schade ...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Brille erforderlich ! 3. November 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel an sich ist nicht schlecht,aber auf dem Tablet schlichtweg ohne Brille oder sehr gute Augen, nicht sonderlich gut zu spielen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Wimmelbild 3. November 2013
Von Dragoni
Ansich ein schönes Spiel mit netter Grafik und Sound! Doch trübt sich das ganze da es mal wieder nicht auf Deutsch ist! Es ist doch schade das man heutzutage wo es Programme gibt zum übersetzen, es nicht schafft eine Deutsche Version in Deutschland zu veröffentlichen!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?