am 17. August 2014
Ich habe dieses Spiel auf meinem Kindle fire HD installiert und muss leider feststellen, dass es immer wieder zu Standbildern und Ruckler im Spiel kommt, auch Spielabstürze waren bis jetzt vier mal vorgekommen. Der Sound läuft nicht korrekt. Und das leider schon in der gratis Testversion...
Da dieses Problem bis jetzt noch nicht geschildert wurde, muss es ja an meinem Kindle oder fehlerhafter Installierung liegen.
Zum Spielgefühl, Grafik und Story kann ich mich den anderen nur anschliessen: Super Atmosphäre, tolle Grafik, Abwechslungsreiche Wimmelbilder und definitiv ein Spiel mit grossem Suchtpotenzial für alle, die Englisch etwas besser können.
Ich werde das Spiel wohl nochmal neu installieren und darauf hoffen, dass es dann flüssig läuft...hätte es mir gerne gekauft..deshalb 4 sterne
am 28. August 2014
...mit einigen Fehlern.
Habe das Spiel nach dem kurzen (problemfreien) Testspiel gekauft. Anfangs ruckelte das Spiel nur ein wenig, was mich nicht weiter gestört hat, da die Geschichte und die Grafik bei diesen Spiel wirklich klasse sind! Jetzt allerdings, fängt das Spiel an, immer mehr Probleme zu haben. Nach machen Szenen bleibt der Bildschirm meines Kibdles schwarz, weil die nächste Szene nicht geladen wird. Immer öfter hängt sich das Spiel jetzt auch auf. Musik läuft weiter, aber das Bild hängt und mein Kindle reagiert überhaupt nicht mehr. Selbst wenn ich mein Kindle dann endlich mal in den Standby Modus bekomme, läuft die Musik munter weiter. Das ganze hört erst auf, wenn ich mein Kindle neu starte.
Ich ärgere mich wirklich, mir die Vollversion gekauft zu haben, da diese nicht flüssig oder ohne Probleme läuft. Da hätte ich das Geld genauso gut aus dem Fenster werfen können.
Ich hoffe nun auf schnelle Behebung der Probleme, dann gibt es natürlich auch eine bessere Bewertung.
am 1. August 2014
Bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Schöne Grafik, Musik und von spielerischen auch top. Aber Vorsicht das ganze Spiel ist in englisch, wer darüber keine Kenntnisse hat sollte es lieber lassen. Oder geht auf BigFish.de und holt euch die deutsche Version. Und es ist auch nicht zu teuer. Was auch noch in diesem Spiel gibt sind sammelobjekte wie Karten oder Phantom Gegenstände die die Form wechseln. Also Augen aufhalten und suchen. Diejenigen den das englische nichts ausmacht wünsche ich viel Spaß.
am 13. August 2014
Total toll... Super Rätsel, mal ganz andere. Auch die WB's sind nur mit “Umwegen“ zu erreichen. Sehr gut auch das Bonus Spiel und die Extras. Dieses Spiel deinstalliere ich so schnell nicht.. also nur zu empfehlen, jeder Cent wert! Wann kommt eine Fortsetzung??? ;-)
am 15. August 2014
Spannend. Gute Story. Tolle Bilder. Abwechslungsreiche Rätsel. Ich schätze die -- diversen Objektsammelungen. Gelungen ist auch das Bonuskapitel _ stimmig!! Als Dauerspielerin mit das Beste, was ich bisher gekauft habe. Deshalb Spiele ich es gleich nochmal!
am 29. August 2014
Konnte es auf meinem Samsung Tablet nicht spielen. Daher kann ich nicht mehr dazu sagen. Vielleicht ändert das ja mal jemand.