Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:49,46 €+ Versandkostenfrei

am 23. September 2013
Bei den ständig steigenden Preisen bei der Babynahrung, sollte man sein Geld darin anlegen! ;-D
Das Produkt an sich bekommt unseren Kindern gut und Dank der Werbung - "dafür stehe ich mit meinem Namen" - gibt es noch en gutes Gewissen für die Eltern dazu.
am 28. Januar 2016
Die 2 Sterne gibt es noch wegen des Produktes, was laut Testergebnissen für Babynahrung sowie Hebammenmeinung sehr gut verträglich ist.
Aber ich muss den negativ-Kritikern zustimmen. Ich war gestern bei edeka: es.17€/kg hier 23€. Da muss man kein Mathe-Genie sein: das ist überteuert und zwar maßlos und bereichernd. Und auch ich finde das eine Frechheit, denn auch ich habe hier "notgedrungen" gekauft, da zum wiederholten Male und immer nur dieses Produkt in allen 3 umliegenden Geschäften (Supermarkt und Drogerien) ausverkauft war.
Zwar wird an anderer Stelle das Produkt hier bei Amazon mit noch größerer Abzocke verkauft, das ändert aber nichts daran, dass dieses dennoch Wucher ist.
am 3. September 2013
Ich verstehe einige Kritiker nicht...Dieses Milchpulver ist weder zu teuer, noch überteuert und schon gar nicht von Betrügern angeboten. Ich nehme an, dass es sich bei den negativen Rezensenten um entweder politisch-motivierte-möchtegern-Antikommerz-Leute handelt, welche unbegründet ihren Quark loswerden und Menschen täuschen wollen...oder aber es handelt sich bei den Kritikern um Menschen, die sehr wohl wissen dass dieses Pulver das Beste auf dem Markt ist, es sich aber nicht leisten können und durch ihren völlig unmenschlichen Hass hier wiederum übertreiben müssen...

Meine Meinung zum Pulver:

Das Milchpulver schlechthin...für alle die es sich leisten (bisher 37,16Euro für 4 Packungen incl. Versand) können, ist es eine willkommene Mahlzeit für Babys!Sie ist somit nicht teurer als bei oder Rossmann oder Kaufland.

Ich bin froh dass ich nun mein 4-Monate altes Kind nicht umgewöhnen muss sondern wie bei meinem 1. Kind das meiner Meinung nach beste und hochwertgste Pulver geben zu können.

Auch die Verpackung ist in einwandfreiem Zustand und platzsparend. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auch weit genug in der Zukunft, sodass man es auch eine ganze Weile ungeöffnet stehen lassen könnte.

Ich werde auch in Zukunft diese Gelegenheit nutzen, über das Internet zu bestellen, auch wenn es kaum Ersparnis bringt, als wenn ich es im Laden kaufen würde. Aber die 4 Packungen reichen jetzt erstmal eine Weile.

Ich hoffe dass es dieses Angebot noch lange Zeit geben wird.
am 20. November 2013
Unserem Baby schmeckts............ ................. ............. ................... ............. .................. .......... .............. .......... .............. .............. ........... !!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!!! .......................................
am 15. November 2015
Jetzt muss ich hier auch ernsthaft mal meinen Senf dazugeben!

Zuerst mal zum Produkt. Wir finden das Produkt super. Das Pulver hat eine tolle Konsistenz, klumpt nicht oder ähnliches. Unser Sohn verträgt es super - kein Bauchweh, keine Verstopfung, kaum Spucken. Es ist auch die einzige Nahrung, welche er ohne Probleme verträgt. Also hier nur zu empfehlen, auch bei Kindern welche vielleicht Probleme mit der Verträglichkeit haben.

Nun zum Punkt Abzocke. Ganz ehrlich - das ist nicht gerechtfertigt. Ich bin so froh, dass ich diese Nahrung hier online ordern kann. In unseren mehr als 6 Geschäften, welche diese Nahrung führen, ist sie ständig vergriffen. Wir wohnen auf dem Land, wir müssen immer fahren. Dann auch noch von Geschäft zu Geschäft fahren. Wenn ich da den Preis für Kraftstoff drauf rechne, komme ich hier immer noch günstiger weg. Zumal ich ja nachdem ich dann eine Packung vielleicht ergattern konnte, schnell wieder los muss. Auch kann ich im Geschäft nur maximal 3 Packungen kaufen. Hier bekomme ich schon mal vier, versandkostenfrei bequem und stressfrei nach Hause. Auch sei zu erwähnen, dass namenhafte Onlineshops für Babyartikel derzeit auch nicht liefern können. Zum Preis - wie schon erwähnt. Anderweitige Besorgungen kommen mir teurer. Auch die hier angegebenen Ladenpreise stimmen mit unseren vor Ort nicht überein. Die Nahrung kostet bei uns mindestens 10,45 € - 13,- €. Es ist auch im Notfall in Apotheken zu ordern zu viel höheren Preisen pro Packung.

Natürlich nervt die Situation, dass Asien den Markt "leer" kauft. Ich kenn das nun doppelt - bei meiner Tochter war es Aptamil Pre, nun ist es Hipp. Das ist nicht zu ändern.

Also ♡Danke♡ lieber Händler, dass es hier zu ordern ist.

Und für alle denen der Preis nicht passt, wechselt doch einfach auf ein anderes Produkt wenn es euch möglich ist. Das Produkt aus Gründen der Abzocke mit einem Stern zu bewerten ist nicht angemessen.
am 14. September 2013
Super Produkt - unsere Tochter wird satt, hat keine Bauchschmerzen und regelmäßigen Stuhlgang ;)
Schon vor 10 Jahren haben wir HIPP gefüttert und hatten auch keinerlei Probleme.

Einen Stern Abzug gibts für den Preis! Im Mai, als unsere Tochter geboren wurde, kostete die Packung 8,25€...jetzt kostet sie 9,49€ in den Geschäften. Wir haben dank Mitarbeiterprozente bei Amazon doch noch ein wenig sparen können. Danke Amazon ;)
am 28. Februar 2013
als wir urplötzlich mit Flaschen anfangen mussten, haben wir nicht lange überlegt und das genommen, was wir für das Beste hielten. Und wurden mit einem zufriedenen Baby belohnt, das keine Koliken hatte und bis heute (8 Monate) von einer normalen Mahlzeit auch vernünftig lange satt wird.
am 17. Juli 2014
Produkt in Ordnung jedoch ist die Preisgestaltung nicht ok. Beinahe täglich ist ein anderer Preis. Wobei Preise weit über 50;- teilweise nicht gerechtfertigt sind. Weiters ist mir unbegreiflich wie zb heute 38,- und morgen 54,- verlangt werden kann.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2013
Wie ja bekannt ist, wird der Markt derzeit von Asien "leer" gekauft. Diese Situation aber derart auszunutzen um den Preis nach oben zu schrauben ist eine Frechheit. Angebot und Nachfrage hin oder her, das hier ist Abzocke.

Beim Discounter um die Ecke kostet eine Packung 6,99€. 7x4 ist nicht 49,99€.

Schämt Euch.
am 13. Dezember 2013
dieser Preis ist ja wohl die absolute Frechheit. Bekommt ihr den Hals nicht voll elendes geldgieriges Pack. Ihr solltet euch was schämen. Hier geht es um die Nährung unserer kleinsten denkt mal drüber nach...