holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Januar 2013
Ich habe mir dieses Teil von zwei Anbietern zusenden lassen. Letztendlich musste ich es behalten, da ich keine andere Wahl hatte.
Der mitgelieferte 6,3 mm Klinkenstecker wackelt und ist nicht zu gebrauchen. Das Kabel ist ok. Ich musste den mitgelieferten Klinkenstecker gegen einen eigenen austauschen, der fest sitzt.
Beide Onlinehändler waren nicht in der Lage den Mangel zu beheben. Alle im Lager befindlichen Kabel hätten angeblich das gleiche Problem. Man wolle sich später melden. Das ist natürlich nicht geschehen. Da ich den Adapter aber für meine Blitzanlage brauche, musste ich diesen Mist akzeptieren. Sehr ärgerlich
am 22. Januar 2014
Ich verwende dieses Kabel gemiensam mit meinen Funkauslösern und einem Studioblitz der Marke Helios 300P.
Dieses Kabel ist das optimale Verbindungsstück zwischen Auslöser und Blitz.
Das Kabel ist super verarbeitet und die Lieferung war prompt.

Fazit. Klare Kaufempfehlung.