Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel? |
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
fasziniernde Welten...,
Rezension bezieht sich auf: Hexe, Vampir & Magier (Taschenbuch)
...öffnen sich beim Lesen des Buches. Immer wieder wird man gefangen genommen von Fantasy-Geschichten bester Qualität.Besonders gefallen haben mir die Erzählungen "In der Dunkelheit" von Stephanie Apel und "Simon Feuerlocke" von Philip Bobrowski. Wirklich empfehlenswert *Daumen hochstreck* Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
3.0 von 5 Sternen
Dachbodenfund,
Rezension bezieht sich auf: Hexe, Vampir & Magier (Taschenbuch)
Beruflich muss ich häufig auf Dachböden herumkriechen und stundenlang dort ausharren. Da bin ich froh, wenn dort Plunder liegt, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. So fand ich kürzlich in einem Karton auf einem Dachboden, nachdem alle Gerätschaften verkabelt waren, das Buch "Hexe, Vampir & Magier". Da ich viel Zeit mitgebracht hatte, las ich das Buch vollständig durch. Es enthält eine ganze Reihe teils merkwürdiger, teils unterhaltsamer Fantasy-Geschichten, die thematisch - wohl nicht ganz unbeabsichtigt - dem Titel der Anthologie folgen. Natürlich war die Stimmung auf dem Dachboden der Wirkung der Lektüre zuträglich. Da das Niveau der Geschichten äußerst weit auseinander klafft, vergebe ich nur drei Sterne. Fasziniert war ich von der Geschichte "Das Gasthaus", geschrieben von einem Autor mit dem offenkundigen Pseudonym Sebastian Kühl. Die verblüffenden Wendungen, erzählerischen Kniffe und der Abschluss-Witz dieser Kurzgeschichte ergriffen mich zutiefst. Leider blieb das Buch auf dem Dachboden zurück.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
5.0 von 5 Sternen
Einzigartig!,
Rezension bezieht sich auf: Hexe, Vampir & Magier (Taschenbuch)
Eine wirklich phantastische Sammlung von 30 Kurzgeschichten deutscher Autoren mit dem Thema "Phantastische Wesen". Jede Kurzgeschichte hat ihren eigenen Charme, jeder Autor seinen eigenen Stil. Mir gefällt diese Anthologie deshalb unglaublich gut. Neben Vampiren, Hexen, Menschen, Drachen, Magiern usw. gibt es sogar Zombies. Genial! Die momentanen Kosten von 25 Euro lohnen sich für das auch sehr schön gestaltete Buch allemal! Trotz der Rechtschreibfehler, die hin und wieder auftauchen, ist das Werk definitiv empfehlenswert und jeder, wirklich jeder, der Fantasyfan ist, sollte hier eine Lesesession riskieren!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|