Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Reaper

am 9. Oktober 2014
Ich finde das Spiel echt super! Simple Steuerung,viele verschiedene Gegner,tolle Story,viele Attacken und einige Level (Kämpfe)! Jedoch ladet man vorerst nur die Demo runter! Diese kann man bis zu einem gewissen Punkt spielen: um weiterzuspielen muss man jedoch geld ausgeben 3€,4€ oder 5€! Je teurer desto mehr Inhalte gibt's! Mir war es das Spiel allemal wert und ich hab mir die 5€-Version geholt! Auch wer kein Geld ausgeben will sollte sich das Spiel holen da die Demo 1-2 Stunden Beschäftigung bietet! 1 Stern Abzug gibts dafür, dass wenn man auf der Karte zu den Story-bedingten Kämpfen geht, manchmal Zwischenkämpfe kommen! Diese nerven einfach nur und machen keinen Spaß! Ansonsten ein Top-game und meiner Meinung nach ein Must-have! =)
am 13. Oktober 2014
Ich habe dieses Spiel erst kostenlos getestet und war sehr beeindruckt.
Im Gegensatz zu anderen RPGs wird in Reaper die Steuerung via Touchscreen einbezogen. Man steuert den Haupthelden mit Touchscreen typischen wischen.
Die Grafik hat mich an kein anderes Game erinnert sondern waren meiner Meinung nach sehr innovativ. Die Geschichte finde ich unglaublich interessant und Spannend.
Seinen Preis ist das Spiel unbedingt Wert ich kann es nur weiterempfehlen.
am 16. Januar 2016
Also immer diese nichtangaben von Demo zu Vollversionen, das ist immer ein genereller Minuspunkt! Aber dieses Spiel ist echt super. Suchtfaktor hoch 10. Top Story, super schöne Grafik und einfach gutes Gameplay! 5€ lohnen sich allemal.
am 13. Dezember 2013
Hexage und Gameloft sind meine beiden Lieblings Publisher wenn es um Games auf dem Tablet geht. Hexage ist einfach bekannt für ihre farbenfrohen Spiele mit genialem Soundtrack das ist in Reaper nicht anders. Warum allerdings das Spiel nur 4 Sterne von mir bekommt ? Lest einfach mal weiter. Die Steuerung ist viel seitig und völlig in Ordnung. Die Grafik ist sehr beeindruckend und es ist wahrscheinlich das erste “ Fast-RPG “. Und ich mein damit nicht schnell sondern es ist fast ein Waschechter RPG. Es gibt Quests, ein ordentliches Levelsystem mit einem Skilltree und eine naja nicht ganz Open World. Doch wo ist der Haken? Genau es ist eine versammelte Demo. Man darf nur seinen Helden bis Level 10 leveln und dann ist Schluss. Schade eigentlich die Super Edition mit allem drum und dran kostet 4,99€ und dafür würde selbst ich mir das Spiel nicht holen. Schade Hexage vielleicht ein andermal.