Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
HP PSC-1350 Multifunktionsgerät
 
Mehr Bilder ansehen
 

HP PSC-1350 Multifunktionsgerät

von Hewlett-Packard
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Tinten- und Tonerfinder
Tinten- und Tonerfinder
Finden Sie Tinte und Toner für Ihren Drucker nach Marke, Modellserie und Modell mit unserem Tinten- und Tonerfinder.

Hinweise und Aktionen



Details
Allgemeines
Marke:Hewlett-Packard

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 5 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 Kg
  • Modellnummer: PSC 1350
  • ASIN: B0000DJQ50
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 17. Februar 2004
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 41.528 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

HP PSC 1350 Multifunktionsgerät - Gebraucht - Neutral verpackt - Lieferumfang: - HP PSC 1350 - OHNE PATRONEN - evtl. erstellte Treiber/Handbuch CD - Stromkabel - Sonderposten

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
58 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Platzsparender Alleskönner 3. November 2004
Von Edmund Sackbauer TOP 1000 REZENSENT
Nachdem ich einmal ein Kombi-Gerät gekauft habe kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war. Unzählige Male bereits habe ich Bilder gescannt oder mal schnell eine Seite kopiert. Einfach praktisch!

Das HP psc 1350 Kombi-Gerät ist ein ideales Einsteigermodell der Kombi-Geräte Klasse mit Foto Direktdruck Funktionen. Es bietet folgende Vorteile:
>>> Platzsparend:
Es benötigt kaum mehr Platz als ein A4 Blatt. Nachdem die Klappe des Scanners querformatig geöffnet werden kann benötigt man auch oberhalb relativ wenig Platz.
>>> Handhabung:
Papierzufuhr und Auswurf sind an der Gerätevorderseite. Sie sind dadurch besonders leicht zugänglich. Besonders erfreulich ist, dass das lästige adjustieren der Patronen aus alten Tagen mit dem psc 2175 der Vergangenheit angehört. Das erledigt der Drucker in Zusammenarbeit mit dem Scanner automatisch - Große Klasse!
Die Tasten auf dem Bedienungs Panel sind übersichtlich angeordnet und erlauben eine intuitive Benutzung ohne langes Handbuch Studium. Vom öffnen der Schachtel bis zum drucken benötigt man nicht mehr Zeit als 15 Minuten.
>>> Druck-, Scann- und Kopierqualität
sind sowohl in Farbe als auch Schwarz-Weiss sehr gut und lassen für den Normalgebrauch keine Wünsche offen. Selbst der Draft Modus besticht durch Qualität, die für Normalausdrucke mehr als ausreicht. Mit der zusätzlich zu kaufenden Foto Tintenpatrone lassen sich erstklassige Fotos drucken, die sich in der Qualität nicht von Bildern unterscheiden, die im Labor entwickelt wurden.
>>> Die Geräte Software ist einfach zu bedienen und die versprochenen Druckgeschwindigkeit von 17 Seiten pro Minute (Normalqualität, nicht Draft Modus) wird souverän erreicht.
>>> Das Gerät kann auch im Offline Betrieb als Kopierer genutzt werden kann. Der Computer muss also nicht hochgefahren werden um eine schnelle Kopie zu machen.
>>> Die Druckpatronen sind sehr ergiebig:
Meiner Erfahrung nach treffen die die Herstellerangaben von 450 Seiten beim Druck von durchschnittlich bedruckten Seiten zu.

Als besonderes Feature hat der Drucker Speicherkarten Steckplätze für alle gängigen Formate. Man schiebt einfach eine Karte in einen Slot und schon erscheint ein neues Laufwerk am Rechner von dem man lesen oder auf das man schreiben kann.

Fazit: Die guten Leistungsdaten und das kompakte Design bestechen bei diesem Gerät. Klare Kaufempfehlung!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
99 von 108 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Habe den hp 1350 gerade erstanden, einfach Spitze !
Installation Kinderspiel, Bedienung ebenso. Druck-Kopier-und Scan-Ergebnisse (einschließlich Kartensteckplätze) sensationell! Für den gehobenen Hausgebrauch, auch im Vergleich zu der preislich deutlich höheren 2110-und 2210-Klasse, völlig ausreichend! Die in der Fachpresse kritisierte Lautstärke(Arbeitsgeräusch) ist völlig überzogen, der von mir vorher genutze Deskjet HP 690 c ist deutlich lauter.
Einzig berechtigter Kritikpunkt bei HP (völlig unverständlich) ist das fehlende USB-Kabel! Wer ein Schnäppchen machen will (sorry Amazon) sollte im Baur-Weihnachts-Sonderprospekt nachschauen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viele Vorteile .... 18. Mai 2005
Von Ekelchen
hat dieses Gerät in sich vereint: Noch nicht so teuer, wie die aller neuesten Geräte, die beim genauen Vergleich auch nur mehr die selben Farbauflösungen, Formate und dergleichen drucken können können. Trotzdem hat er zwei Riesenvorteile: Der 1350 er ist der erste seiner Sorte, der SCHON die gängigsten Karteneinschubfächer hat - und der letzte seiner Sorte, der NOCH die grossen 17 ml Farbpatronen verwendet!
HP ist nunmal ein Druckspezialist - aber irgendwann können sie auch nichtmehr mehr, als wunderbar präzise und klar zu drucken... Damit ist der 1350er kostengünstiger, aber genau so leicht zu handhaben und mit der selben Druckqualität wie seine jüngeren Brüder.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich nach lange Vergleichen für ihn entschieden habe - aber leider habe ich nun auch schon gehört, dass er gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist :-(
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden