Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Oktober 2013
Installiert und funktioniert einwandfrei zumindest für meinen HP Officejet Pro 8500a Wireless. Top !!! Ein muss fuer den Kindle. Danke.
am 24. Juni 2016
Irgend etwas stimmt nicht mut diesen App, er verbindet nicht mut dem Epson Offuce Jet 2540! Warum? Keine Ahnung. Habe alles mögliche ausprobiert und es klappte nicht daher habe ich dann die "Think Free Print" App getestet und alles klappte ohne viel Zutun.
am 24. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser App.ich habe sie ja auch auf meinem Handy und hatte nie Probleme. Zuverlässig kann ich nur sagen
am 19. Juni 2016
Hab mir die App auf den PC und auf mein Handy geladen. Es hat alles was man braucht. Kann die App empfehlen.
am 7. Oktober 2013
Eine tolle Applikation für alle die HP-WLAN Drucker haben und mit Ihren Smartphones oder Tablets drücken wollen. Endlich eine Alternative zu AirPrint
am 24. März 2015
Habe erprint installiert, gestartet und geöffnet. Es hat meinen Drucker HP Officejet 6600 sofort erkannt, aber noch nicht gedruckt. Musste an. meinen Drucker ein paar Änderungen vornehmen und ihn als WLAN konfigurieren. PC neu starten und los ging's. Eprint funktioniert einwandfrei. Ein Mango, er kann keine Emails drucken. Fotos, Dateien und aus dem Internet druckt er super. Wenn die Entwickler noch das drucken von Emails in das Programm einbinden würden, wäre es perfekt perfekt und würde die volle Punktzahl geben, so aber nur 4 Sterne. So ihr Programmierer, setzt euch hin und bindet Email noch ein.
am 20. Januar 2014
Da inzwischen zwei iPhones und ein iPad bei uns in Betrieb sind und wir nur zwei ältere HP Drucker ohne Airprint Unterstützung zu hause haben wollten wir eigentlich einen neuen Drucker kaufen. Da sind wir bei der Recherche auf HP ePrint gestossen. Es werden Drucker auch ältere von HP unterstützt die Netzwerk fähig sind. Egal ob mit LAN Buchse oder WLAN. Wir haben z.B. einen HP P2015dn und einen Officejet J6410. Auf diesen konnten wir einwandfrei mit der HP ePrint App ausdrucken. So sparten wir uns einen neuen Drucker.
am 27. September 2013
Gut die App ist kostenlos. Der HP Drucker wurde auch sofort erkannt. Die Daten wurden auch gesendet. Warum dann nur 3 Punkte. Weil der Ausdruck eine Internetseite zu umständlich und wenn Popups vorhanden sind, zu ungenau. Es entspricht eher einem Screenshots. Also inklusive aller Werbungen. Hab es für meinen Kindle Fire probiert. Wenn ich mir da die AirPrint Anbindung auf meinem iPad ansehe, kann Kindle und ePrint einpacken.
am 14. Februar 2014
Schade nur, dass Sie nicht aus den Apps anderer z.B. Browser aufzurufen ist, man muss sich also vorher entscheiden, ob man etwas drucken möchte oder nicht. Die Funktionalität der App lässt erstmal keine Wünsche offen, der Drucker wird erkannt und das Drucken funktioniert wirklich gut.Wichtig ist eben, dass alle Geräte im gleichen WLAN-Netz hängen.
am 16. März 2014
Ein Tool was nicht fehlen darf im kabellosen Büro!
Jetzt brauche ich noch 8 Wörter, so ein Schwachsinn diese Rezensionsvorgaben, liest sowieso niemand wenn das alles immer solange beschrieben ist und beim nächstenmal gibt es keine Rezension weil ich mir nicht vorschreiben lasse wie lange und was ich zu schreiben habe!