Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Dezember 2013
läuft einwandfrei mit WLAN- Drucker, eine echte Bereicherung. Vom Sofa aus zu drucken und später nach zu lesen ist sehr sinnvoll.
am 2. Mai 2016
Der Druck funktionierte sofort nach der problemlosen Installation. Lediglich beim Seitenlayout müsste es flexibler sein. Seitenränder bei pdf-Dateien sind z.B. nicht wie im Original. Werde forschen, ob es Anpassungsmöglichkeiten gibt.
am 8. Juni 2016
Ich habe es schon geahnt:bei technischen Dingen,speziell was Computer betrifft,habe ich immer Pech.Die App runterladen
und dann funktioniert nichts. War nur der Support von HP.Nutzt nichts,deshalb wieder deinstalliert.Habe jetzt eine andere
App,die ist prima!
am 24. Januar 2016
Nach Installation keine Anzeige des Netzwerkdruckers nur ein Link auf eine eher sinnlose allgemeine HP Supporseite. Also wieder schnell deinstalliert.
am 9. Oktober 2014
Das Plugin ist soweit ganz gut. Sollte aber eigentlich schon bei den Druckern als Ausstattung dabei sein und nicht extra gesucht und herunter geladen werden müssen. Findet ab und zu den Drucker im netz nicht geich, dann muss man nochmals die Suche starten. Aber das liegt wohl alles an Android, die werden wohl bald auch Drucker vticken wollen und integrieren deshalkb die Treiber nicht im Android System. Zumindest bis sie ihre eigenen verkaufen!
am 24. März 2014
Mit der APP klappt das Drucken vom Kindle super über den WLAN Anschluss des Druckers. Dumm nur, das mein Heimnetzwerk ein anderes WLAN ist und der Internetzugriff nicht mehr klappt.
ICH HASSE Programme, welche meinen, alles so gut zu beherrschen, dass dem Anwender keine Einstellmöglichkeiten geboten werden.
Ich habe dann den Drucker über die IP ohne die APP eingebunden. Nun funktioniert der Drucker UND das Internet!
am 4. Januar 2015
Hoffte, damit meinen mobilen Drucker (HP Officejet 150 Mobile All-in One) bei dem Akkubetrieb unterwegs möglich ist, von meinem KINDLE FIRE HDX ansteuern zu können. Aber es ist nicht mal das Drucken möglich, geschweige denn das scannen, da die App nur WiFI auf dem Tablet unterstützt, der Drucker aber nur USB und Bluetooth. Da führt kein Weg zusammen, da der USB-Anschluss des Kindle nicht zum Drucken konfiguriert werden kann.
am 5. Dezember 2015
Warum steht dann in der Beschreibung zum Fire HD8 ich solle diese APP runterladen und dann darf ich "mit diesem Gerät diese App nicht kaufen"? Ist ja nicht das erste was ich aus dem Amazon-Appstore installiere! Warum wird irgendwas angeboten was nicht funktioniert? Also doch wieder alles von Hand zu Fuss (PDF) an den Drucker bringen. Schöner Fortschritt. Bitte um schleunige Nachbesserung.
am 9. Januar 2014
Sehr hilfreich, um Dokumente an meinen Wireless-Drucker zu senden, nistet sich ins Dokument ein und kann dann problemlos die Daten an meinen Drucker senden. Sehr zu empfehlen für HP-Drucker. Am Anfang Liste für kompatible Drucker beachten, nicht alles ist mit jedem Drucker möglich.
am 4. Juni 2014
Hat auf meinem Kindel mit meinem HP Drucker nicht funktioniert. Es sollte bereits bei der Beschreibung bevor man das Programm herunterlädt dabei stehen für welche Drucker es geeignet ist. Hab das Programm wieder deinstalliert.