Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. April 2012
Wir haben diese CD selbst und hören sie sehr oft an. Anders als bei anderen Kinderliedern hören auch wir Eltern die CD sehr gerne. Neulich haben wir diese CD an einen Dreijährigen verschenkt und haben damit einen Volltreffer gelandet. Die CD ist sehr rockig und man kann sie immer wieder anhören. Unsere Tochter ist erst 1 1/2, kennt die Lieder aber schon seit einem halben Jahr und singt am liebsten das Geburtstagslied mit dem Stinkerkuchen nach.
am 1. Juli 2009
die richtige Ergänzung für Olchi-Fans und alle die es noch werden wollen.
Gut für Kinder, die selber noch nicht lesen können. Macht trübe Autofahrten lustigHeute will ich ein Olchi sein! Die schönsten Hits aus Schmuddelfing. CD
am 26. August 2013
Nachdem meine Kinder von den Geschichten begeistert waren, dachte ich mir die cd ist ein guter Kauf. Allerdings geht einem nach kurzer zeit dieses Gewirre Gesinge auf die Nerven. Sodass wir die cd nie ganz am Stück hören wollen. Wer allerdings auf so blechschlagende, durcheinander Gesinge steht, für ein ist die cd ok.
am 6. Juli 2012
Diese CD ist ein MUSS für alle Olchi-Fans und war der Renner zum Geburtstag unserer Tochter. Die Lieder sind lustig und abwechselungsreich besonders toll ist das Geburtstagslied! Für Erwachsene sind die Stimmen jedoch gewöhnungsbedürftig!
am 15. Juli 2011
Meine Töchter 8 und 3 hören das zu gerne! Die kleine lacht immer über den Olchiopa und wir Erwachsenen hören auch gern mit. Ist schöne und teilweise anspruchsvolle Musik im Vergleich zu manch anderen Kinderliedern.
am 6. November 2013
Ich habe die CD meinem Sohn, einem großen Olchifan gekauft.
Ich finde die Lieder einfallslos und den Text meist kaum zu verstehen.
Mein Sohn fand sie ok, wollte sie aber auch kein weiteres Mal hören.
am 22. November 2013
aber nach der halben CD fängt es an zu nerven.
Naja, mein Sohn liebt die CD aber für Erwachsenenohren, sprich im Auto, eher untauglich.
Trotzdem würde ich sie ihm zuliebe wieder kaufen.
am 22. September 2014
Diese Lieder gefallen den meiste Kindern im KIndergarten- und Grundschulalter sehr gut - und mir als Oma und ehemalige Grundschulelehrerin auch. Wir hatten in der Schule immer viel Spaß mit den Olchis. Und den wollte ich meinen Enkeln und Leih-Enkeln auch nicht vorenthalten. Die ganze Familie singt jetzt Olchilieder. Und alle müssen dabei immer wieder "ganz schmuddelig" grinsen. Das hatte ich mit meinem Geschenk beabsichtigt...
am 5. März 2012
Nette CD. Haben sie an dem Geburtag meines Sohnes gehört, da er sich eine Olchifete gewünscht hat. Es ist durchaus nett, die Texte aus den Büchern mal mit der echten Melodie zu hören. Aber auch sonst hört er die CD noch gerne und oft.
am 8. November 2014
Schnelle Lieferung, allerdings singen die Olchis leider sehr schnell und oft sehr undeutlich. Dies gefiel meiner Nichte nicht so sehr. Haben Sie jetzt zur Seite gelegt und kramen sie in ein/zwei Jahren nochmal raus.