Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. April 2003
Was schenkt man als Mann seiner Freundin oder Frau? Blumen? Gibt es doch immer.. Ein romantisches Essen? Ganz nett. Aber mal was Neues. Das wär's.
Mit diesen Überlegungen stolperte ich über den Titel "Hessen für Verliebte". Gesehen, gekauft. Nach einem Studium des liebevoll zusammen gestellten und reichbebilderten Inhaltes formte sioch eine Idee. Dank der Adressen, Telefonnummern und Zusatzinformationen über das Internet (danke für die HP-Adressen), war es mir möglich meinen Schatz zu unserem diesjährigen Jahrestag ein besonderes Geschenk zu machen.
Unter dem Geschenkpapier fand sie das Buch "Hessen für Verliebte". Das allein fand sie schon eine wunderschöne Idee, als sie dann darin stöberte, stieß sie auf einer Seite auf einen Gutschein für ein romantisches Wochenende...Burg Loveland..*schmunzelt*
Ein Buch nicht nur für Verliebte, sondern eine echte Alternative zu den langweiligen, weil ständig wiederkehrenden Geschenken.
Und schon bald wollen wir einen weiteren Tipp der Autoren Kristiane Müller-Urban und Eberhard Urban ausprobieren. Die zwei haben Ahnung!
Tipp: Rheinland-Pfalz bietet auch schöne, romantische Ecken...
am 3. April 2003
Der Titel macht neugierig und gerade zu Valentinstag war es eine hervorragende Geschenkidee. Doch nicht nur zu Valentinstag, eine super Idee. Besonders gut ist die Aufteilung in die verschiedenen Themenbereiche: begonnen bei Lustwandeln auf den Spuren berühmter Lieberspaare über Wellness, Fitness, Beauty - das große Vorspiel bis hin zu Was macht der Single, der nicht allein bleiben will?
Eine kurze Beschreibung und ganz wichtig Ansprechpartner, Adressen, Website-Verweise und Preise. So kann die Planung für ein romantisches Wochenende oder mehr nur gelingen!
Nur schade, dass es bisher nur das Gebiet rund um Hessen gibt.
Bitte mehr davon!
am 15. August 2013
Das Buch bietet vielfältige Ideen, die ich ausprobieren will. Gerade die Reisetipps sind ihr Geld wert. Vielen Dank für dieses Buch