wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip WSV PrimeMusic

am 25. April 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft in der Hoffnung etwas Geld zu sparen. Die sollten eigentlich für die Hochzeit meiner Mutter sein & für diesen Tag mit Helium befüllt werden. Da wir bei uns in der Stadt ein Party-Dekogeschäft haben bin ich mal dort vorbei gegangen um zu fragen wieviel es kostet diese Ballons befüllen zu lassen. Als er einen Vergleich machte mit seinen Ballons war es mir sehr unangenehm. Ich habe diesen nicht mal mit Helium befüllen lassen, da ich wusste das geht nicht gut. Leider nur raus geschmissenes Geld :( ich empfehle es niemanden, gerade für solche Veranstaltungen sollte man es richtig machen & sie müssen auch mindestens 12 std in der Luft bleiben, was bei diesen nicht der fall ist. Schade eigentlich.
am 4. Juni 2014
Ich habe Luftballons erwartet, die im aufgeblasenen Zustand einen Umfang von 80cm haben.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Artikel, die Herzluftballons haben max. einen Umfang von 60cm
und in der Höhe sind es nur 20cm. Von großen Ballons kann hier keine Rede sein.
am 29. April 2014
Die Luftballons gefallen nicht sonderlich, da sie durchsichtig sind und nicht umbedingt aussehen wie Lufttballonherzen.
Auch die versprochene Größe ist leider nicht entsprechend.
am 11. Januar 2015
Hatte die Luftballons für eine Hochzeit gekauft, sie liegen aber immer noch bei mir in der Schublade, da sie zur Heliumbefüllung zu schwach sind& somit unbrauchbar.
am 22. Juni 2014
Qualität große Katastrophe. Die halbe Packung war nicht zu gebrauchen( Löcher oder Risse). Sehr ungünstig, wenn man erst am Tag der Hochzeit aufpustet! Schade...
am 16. Januar 2016
Wir haben die Luftballons als Deko für eine Hochzeit gekauft. Dafür waren sie gut geeignet. Die Qualität ist top. Ich würde die Ballons wieder kaufen.
am 26. August 2014
Sehr schöne Luftballons. Diese Luftballons sind nicht zu dünn es ist beim aufblasen keiner kaputt gegangen und es hat auch keiner Luft verloren.
am 7. Juni 2014
Ich fand sie nicht gut. Sie waren viel zu klein und bisschen mehr helium rein und sie sind geplatzt. Wir konnten sie nicht benutzen.
am 6. Juni 2014
haben sie an ein Hochzeitsgeschenk angehängt (Grill) sahen schön und schick aus und kamen gut an, haben eine optimale Größe