holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. September 2002
Das Buch hat mir sehr gut geholfen. Es ist klar und übersichtlich strukturiert und bietet Tipps für jeden Geschmack, so z.B. kinesiologische Übungen, Ernährungstipps, einiges aus der Psychologie, der Aroma- und Farbtherapie. Ich kann es nur jedem auch nicht unter Herz-Schmerz Leidendem empfehlen, da die Tipps gegen alle Arten von Streß helfen.
am 28. Mai 2003
Durch das Buch bekommt man viele Anregungen, die helfen, sich auch einfach mal wieder mit sich selbst zu beschäftigen, wieder zu SICH zu finden, anstatt nur zu jammern und im Selbstmitleid zu baden. Es sind viele Übungen und Anregungen angeben, die auch in anderen Stressituationen helfen, Entspannung und innere Ruhe wiederzufinden. Da auch der Humor nicht zu kurz kommt, ist dieses Buch auch ein kurzweiliges Lesevergnügen.
am 28. April 2003
Herz-Schmerz. 100 Tipps gegen Liebeskummer kann ich sehr empfehlen. Abgesehen von den vielen Tipps ist es der Autorin gelungen den Leser trotz Liebeskummer durch einige Passagen im Buch zum Lachen zu bringen.
Alle Trübseligen können hier (wieder) zu einer positiven Lebenseinstellung gelangen.
am 26. April 2003
Herz-Schmerz, 100 Tipps gegen Liebeskummer, kann ich sehr empfehlen. Abgesehen von den vielen Tipps gelingt es der Autorin im Zustand heftigen Liebesschmerzes den Leser auch noch zum Lachen zu bringen.
Ein Muß für alle Trübseligen, denn in diesem Buch bekommt man (wieder) eine positive Lebenseinstellung!