Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Black/Cool Grey|Ändern

am 12. August 2014
Ich habe schon lage nach dies Produkt ausschau gehalten und hab ich dann letztendlich auch wegen des Preises entschlossen die Sporthose hier zu bestellen.

Als die Hose angekommen ist habe ich erst gemacht "Ohhman ist die klein passt ja nie" aber als ich sie dann angezogen habe hat sie wie angegeossen gepasst. Liegt sehr eng an aber das soll sie ja auch.

Nach dem ersten Sporttest mit der Hose war ich positiv überrascht!
Selbst bei vielen Bewegungen rutscht oder rollt sich die Hose an den Beinen nicht hoch, wie ich es vorher von anden Herstellern kannte.

Ich trage diese Hose jetzt sei mehreren Wochen mehrmals die Woche zu Sport und an der qualität und Form hat sich (auch nach öfterem Waschen) nichts geändert!

Ich kann diese Hose nur Weiterempehlen!
am 10. September 2014
Wie bereits von einem Vorredner beschrieben, löst sich nach zweimaligem Tragen die Naht auf (bei mir am Gesäß und nein, die Hose wurde nicht zu klein gekauft). Einmal am aufribbeln, ist der Auflosungsprozess nicht mehr aufzuhalten. Eine Sportunterhose für knapp 25,- € dürfte etwas mehr können. Schade.
am 17. Juni 2016
Da mein Freund diese Hosen beim Sport trägt anstelle einer Boxershorts, habe ich ihm eine weitere bestellt. Sie entspricht der angegebenen Größe und sitzt wunderbar. Gerade beim Sport müssen diese Hosen einiges aushalten. Anfänglich war er mit der Qualität zufrieden... jedoch nach öfterem tragen und auch waschen geben die Nähte nach. Hinten hat sich im Stoff an der Naht ein Loch gebildet, das nach ca. einem Jahr des Tragens. Mein Fazit: Wenn man keine riesigen Erwartungen hat kann man mit dem Produkt zufrieden sein. Wenn man solch eine Hose mit langer Haltbarkeit sucht, sollte man doch zu einem mittelpreisigen Produkt greifen.
am 8. Mai 2015
War auch der suche nach einer passenden Bekleidung für meinen ersten Tough Mudder run und bin dabei auf diese Hose gestoßen. Sie weist eine super Passform auch und ist sehr strapazierfähig. Selbst nach dem Lauf wies die Hose keinerlei beschädigungen auf und wer die Strecken bei diesem Event kennt, weiß dass man da oft durch den Dreck kriechen muss.

Habe mir im Amerikaurlaub gleich 2 weite Hosen gekauft ;)
am 22. Juni 2015
Auf den Bildern kann man die Unterschiede in den Passformen sehen. Schwarz im Nike - Store grkauft, grau bei Amazon gekauft. Obwohl beide Unterhosen die gleiche Größenangabe haben fällt die bei Amazon gekaufte WESENTLICH kleiner aus.
Ich werde so etwas nicht wieder Online kaufen.
review image review image
am 25. März 2014
Habe mir eine zweite bestellt, da ich von der ersten überzeugt war (gleiche Größe). Sie hat eine andere Farbe und auf dem Bund ist die Schriftart anders. Ansonsten scheint alles gleich zu sein (Etiketten usw.), das Problem ist jedoch, dass es eine andere Größe ist und Sie nicht richtig passt.
am 3. Juli 2014
Sehr gut aussehend und der Göße entsprechend tolle Passform. Mehrfach getragen und angenehm überrascht von Material und Verarbeitung. Die Compression hält sich jedoch in Grenzen und ist nicht so ausgeprägt wie bei anderen Firmen( Skins A 400 z.B.).
Dennoch klasse Produkt zu hervorragendem Preis.
am 10. Juni 2014
eng aber sexy, hat meine Freundin gesagt. Hatte sie auf einer 65 Km langen Radtour an, wozu sie ohne Polster im Schritt nicht so geeignet ist. Aber sie sitz gut, lässt etwas vermuten, aber nicht erkennen. Einfach o.k.
am 9. Oktober 2014
Ich war zuerst super von der Passform begeistert.Leider haben sich die Nähte in vorderen Schrittbereich bei der ersten Wäsche bei 30 Grad in nichts aufgelöst. Tja das wars dann wohl.
am 18. Dezember 2013
Es gibt nichts besseres da das Produkt angenehm auf der Haut ist und toll passt. Ich habe das Produkt in verschiedenen Beinlängen für unterschiedliche Sportarten. Einfach klasse

1 beantwortete Frage anzeigen